Neuer Artikel Online: Revoltec Graphic Freezer Pro
Momentan gezwungerner Maßen: (wenn überhaupt)Colin McRae 2SolitärStarcraftTomb Raider 2mehr macht der AMD XP nicht mit
Nein das ist immer noch Valve, Steam ist nur der Vertriebspartner. Der nach der Installation, noch weitere Daten verfügbar macht, die man noch runderladen muss, um damit endlich HL spielen zu können
Zitat von: SeLecT am 30. September 2006, 18:46:54Momentan gezwungerner Maßen: (wenn überhaupt)Colin McRae 2SolitärStarcraftTomb Raider 2mehr macht der AMD XP nicht mit was los, hab ich was verpasst? conroe weg? oder das andere board nochnicht da?[..]
Zitat von: Chewbacca am 15. September 2006, 14:53:28Nein das ist immer noch Valve, Steam ist nur der Vertriebspartner. Der nach der Installation, noch weitere Daten verfügbar macht, die man noch runderladen muss, um damit endlich HL spielen zu könnenSteam der Vertriebspartner? Ich ging immer davon aus es sei die vertriebsplattform.Nunja, Recht hast du dass Steam stinkt, mich nervt jedes Mal das Werbefenster und die ach so tollen Spiele der anderen Hersteller, die mich nicht die Bohne interessieren.Eigentlich zocke ich nur CS1.6 und vllt mal BF2 wobei da mein PC immer einfriert. Außerdem verstehe ich deren 'Patchlogik' irgendwie nicht.
Besonders geil finde ich natürlich auch das man nach dem 5 mal zirka einen neuen Code kaufen muß. Den Steam lässt dich das Spiel nicht öfters Installieren, und es wird somit unbrauchbar.
Ich spiele zur Zeit fast ausschließlich GTR2.