Autor Thema: [Diskussion]aquagrafx G92 für 8800GT Karten vorgestellt  (Gelesen 2825 mal)

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
[Diskussion]aquagrafx G92 für 8800GT Karten vorgestellt
« am: 10. November 2007, 07:01:43 »
zum Artikel / zur News
Zitat
Der bekannte Wasserkühlung Shop und Hersteller "AquaComputer" hat einen neuen Wasserkühler für Nvidias 8800GT vorgestellt.





Der immerhin stolze 480g schwere Kupferkühler soll durch eine breite Kanalstrucktur und einem Aufwändigen Kühlkonzept oberhalb der GPU für niedrige Temperaturen sorgen. Ausgestattet ist der 6mm hoher Kühler mit G1/4 Gewinden die den Durchfluss weiter erhöhen sollen. Für einen Neupreis von 79,90€ werden GPU, Speicher und die Spannungswandler gekühlt. Der Deckel besteht aus Edelstahl wobei  später auch Varianten mit Plexiglas Deckel erhältlich sein werden.




 

. . .
kommt mir das nur so vor oder hat aqua hier Kupfer benutzt ?
« Letzte Änderung: 10. November 2007, 07:08:44 von efferman »

Offline mad1120

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.062
  • wohnt hier
Re: [Diskussion]aquagrafx G92 für 8800GT Karten vorgestellt
« Antwort #1 am: 10. November 2007, 08:36:44 »

kommt mir das nur so vor oder hat aqua hier Kupfer benutzt ?

jap,
ich bin ebenfalls sehr erstaunt und nen G1/4 gewinde ist auch noch drin,
sonst haben die doch nur immer diese sch... g1/8 gewinde gehabt.

also wenn sie von jetzt an so an auch so weiter machen  :thumbup: :respekt:
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
Re: [Diskussion]aquagrafx G92 für 8800GT Karten vorgestellt
« Antwort #2 am: 11. November 2007, 01:29:34 »
Endlich haben Sie es mal geschafft, einen kompromisslosen Kühler zu entwickeln. Ist aber schon außergewöhnlich flach. Sieht so aber gut aus.
« Letzte Änderung: 11. November 2007, 01:30:17 von 4th Floor »
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke