Autor Thema: AGP GRAKA , kl. TFT ( 15 " o.ä. ) low Budget evtl wlan Karte  (Gelesen 3476 mal)

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
z.B. 9250 o.ä. zum kleinem Preis.

Unsere Kiddys kriegen einen Rechner zu Weihnachten. Board CPU Ram HDD opt. LW NT u.s.w. sind schon vorhanden jetzt fehlt nur noch ne Graka
Dazu nen TFT am besten nen 15" ( Platzbedingt )

u. evtl ne Wlan Karte damit ich den Rechner mit Kinderbelustigung versorgen kann.


vllt. hat ja wer noch son ollen Kram rumliegen.

bis denn vom Sven
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: AGP GRAKA , kl. TFT ( 15 " o.ä. ) low Budget evtl wlan Karte
« Antwort #1 am: 07. November 2007, 19:47:25 »
hab da ne 9250 von HIS mit 128mb in AGP, passiv

wasn sowas wert? 10-12€ inkl. versand?


links oben
« Letzte Änderung: 07. November 2007, 19:48:09 von Master Luke »

Offline Gargamel

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 395
Re: AGP GRAKA , kl. TFT ( 15 " o.ä. ) low Budget evtl wlan Karte
« Antwort #2 am: 07. November 2007, 21:12:56 »
Ich hätte hier noch 3 AGP-Karten: eine Matrox irgendwas 8MB, eine "Diamond Viper 550" Riva TNT 16MB sowie eine Geforce 2MX 400 mit 64 MB. Hier ist der immernoch offene Verkaufsthread :biggrin: mit Bild von den Karten. Wenn du ehr auf ATI stehst, kann ich die Gf2MX bei einer Bekannten gegen eine Radeon 9x00-Karte tauschen. Die ATI-Karte hätte dann aber nen Lüfter. Preis - keine Ahnung. 10 exkl. für die große Karte, für die kleineren Karten 5 exkl.?

Dann liegt hier seit bald nem Jahr ein DLink DWL-G122 USB-Stöpsel rum. Den wollte ich unter Linux nutzen, was anfangs nicht ging. Inzwischen habe ich sogar einen stabilen Treiber dafür gefunden, habe aber längst eine andere WLan-Karte verbaut. Preis: 15 exkl.?

Versand wäre 2,20 im Post-Polsterbrief oder 3,90 als Hermes Paket wenn ich mich recht entsinne. DHL Päckchen oder Paket ist natürlich auch kein Problem, nur teurer.

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: AGP GRAKA , kl. TFT ( 15 " o.ä. ) low Budget evtl wlan Karte
« Antwort #3 am: 07. November 2007, 21:56:21 »
ne radeon 9600 von Hercules passiv... lief immer top, weiss net wie sie kostet. . aber mehr wie 20 incl kann ich wirklich nicht verlangen ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: AGP GRAKA , kl. TFT ( 15 " o.ä. ) low Budget evtl wlan Karte
« Antwort #4 am: 15. November 2007, 08:32:27 »
Moin,

hier bin ich wieder zwar etwas spät aber ich melde mich doch.


@ML 10er incl. ginge sofort klar !!!


Kannst mir ja wenn du einverst. bist ne PM mit Bankdaten schicken.


bis denn vom Sven
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: AGP GRAKA , kl. TFT ( 15 " o.ä. ) low Budget evtl wlan Karte
« Antwort #5 am: 15. November 2007, 08:53:41 »
@ML 10er incl. ginge sofort klar !!!


Kannst mir ja wenn du einverst. bist ne PM mit Bankdaten schicken.


bis denn vom Sven

mach mer 11€ incl. und das ding geht morgen raus.  :engel:

hast ne PN

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: AGP GRAKA , kl. TFT ( 15 " o.ä. ) low Budget evtl wlan Karte
« Antwort #6 am: 15. November 2007, 11:52:33 »
Ich hätte sonst noch eine geköpfte funktionierende Geforce4Ti 4200 mit 128 MB Ram da, die per Bios auf 4400 geflasht wurde. Dazu noch diverse Kühler (original Asus für die 4400er und nen Titan; ka ob der originale noch kontakt hat)

Ferner ligt hier noch ne 6600gt, die mal probleme bereitete. Die lege ich dazu, wenn die läuft, dann ists gut wenn nciht joa doof. Würde das paket verschenken und nur Porto verlangen. wären via hermes 5.90€ oder sowas
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: AGP GRAKA , kl. TFT ( 15 " o.ä. ) low Budget evtl wlan Karte
« Antwort #7 am: 15. November 2007, 13:15:00 »
da er ne graka hat denke ich nicht das er noch eine brauch :D

also 4TI + defekte 66gt= porto only? würd ich nehmen! antürlich nur wenn pillepups es nicht will!

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: AGP GRAKA , kl. TFT ( 15 " o.ä. ) low Budget evtl wlan Karte
« Antwort #8 am: 15. November 2007, 14:01:58 »
Ich nehme die Graka vom ML und der Rest ist selbstverständlich von mir aus frei für alle anderen.

ML du hast noch ne PM

bis denn vom Sven
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded