Autor Thema: Suche altes Sockel A Board  (Gelesen 2365 mal)

Offline doadro

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 609
  • seh`ich nicht gut aus ...
Suche altes Sockel A Board
« am: 19. August 2006, 18:07:41 »
Hi folks,

suche ein funktionstüchtiges altes Sockel A Board auf welches ich einen 2000er Athlon Palomino XP wieder zum Leben erwecke.

Das ganze so billig wie möglich.
-------------------------------------------------------------------
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

"Ist die dunkle Seite stärker?" - "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: Suche altes Sockel A Board
« Antwort #1 am: 23. August 2006, 22:43:10 »
Hät ein Epox 8K9AI

Da sind aber leider 5Kondensatoren ausgeloffen.
Das Mainboard läuft trotzdem stabil.

Edit:
2Kondensatoren sind minimal ausgeloffen
und die anderen 3 sind etwas gewölbt.
« Letzte Änderung: 23. August 2006, 22:44:33 von Morpheus »
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline doadro

  • Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 609
  • seh`ich nicht gut aus ...
Re: Suche altes Sockel A Board
« Antwort #2 am: 24. August 2006, 04:39:23 »
Danke Morpheus, aber bei deinem Board ist mir das Risiko zu groß dass es demnächst ganz abraucht.

Seidla, wieviel würdest du für das Board haben wollen? Natürlich würde ich es gerne erst mal testen.
-------------------------------------------------------------------
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

"Ist die dunkle Seite stärker?" - "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."