Autor Thema: [Diskussion]nVIDIA GeForce 8800 GT (G92 GPU) Preview @ 3DChip  (Gelesen 2408 mal)

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
zum Artikel / zur News
Zitat
Der G92 - ab sofort kein Mythos mehr, denn er wurde fachgerecht von 3DChip seziert und analysiert. Hier lest ihr nun was in ihm steckt.





 




Textauszug:
"Am Freitag den 26.10.07 hatten wir eine Telefonkonferenz mit nVIDIA in der uns vorab alle wichtigen Infos zum neuen G92 GeForce 8800 GT Grafikchip übermittelt wurden, die wir hier nun für euch in einem ersten Preview . . .

was für ein geiles preis/leistungs verhältnis
« Letzte Änderung: 01. November 2007, 12:50:53 von efferman »

Offline Dark Obsecraere

  • Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 535
  • Stabilitäts-Junkie
Re: [Diskussion]nVIDIA GeForce 8800 GT (G92 GPU) Preview @ 3DChip
« Antwort #1 am: 01. November 2007, 20:42:54 »
Ich konnte die 8800GT von Gainward noch nicht viel Testen, aber vorne Weg ich bin Begeistert von dem Gesamtkonzept, Günstig, Leistung Sat, Schmale Bauweise und das beste sie ist sehr leise.

Die mitgelieferten Treiber und Tools erlauben schon eine Direkte Übertaktung.
Einziger Wermuts tropfen, ich kann irgendwie nicht dir Original Treiber von Nvidia benutzen. Findet keine Passende Hardware!