Autor Thema: [Diskussion]Commodore Gaming XS @ PC Masters  (Gelesen 2417 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
[Diskussion]Commodore Gaming XS @ PC Masters
« am: 31. Oktober 2007, 05:42:47 »
zum Artikel / zur News
Zitat
PC Masters hat sich einen Commodore Rechner angesehen. Aber keinen C64 sondern einen Commodore Gaming XS.





Es ist schon etliche Jahre her, dass der Name Commodore das letzte mal in der Presse gefallen ist, und nach dem finanziellen Aus der Firma hatte auch keiner mehr so richtig was von ihr gehört. Doch man erinnerte sich gern an damalige „High End“ Ger&au. . .

Als 'Test' kann man das meines Empfindens nach nicht nennen. N wenig das Gehäuse beschreiben, einmal durchbenchen und fertig? Ich hätte da aber gerne noch ein wenig OC-Tests gesehen. Oder habe ich sie übersehen?

Nunja von der Menge des Rams habe ich auch nichts gelesen kann aber sein, dass ich es überlesen habe.

Letztendlich komme ich zum Schluss, dass 36xx Flocken für ein derart hässliches Gehäuse mit einem bisschen Hardware zuviel ist, zumal da ja nichts besonderes drin ist.
« Letzte Änderung: 03. November 2007, 01:25:51 von Fantometer »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: [Diskussion]Commodore Gaming XS @ PC Masters
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2007, 09:13:43 »
der Artikel ist grauenhaft geschrieben. umgangssprache an "jeder ecke". furchtbar!
mein liebling ist dabei "man"....


ausdruck: 5
inhalt: 4

rechtschreibung und grammatik: 2-