Autor Thema: Der dritte Fun-Thread  (Gelesen 91058 mal)

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Der dritte Fun-Thread
« Antwort #340 am: 09. März 2008, 10:54:48 »
, antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet!'"

immr diese verharmlosereien. :D das heisst "hände weg du schlampe" :D

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
« Antwort #341 am: 09. März 2008, 13:10:41 »
Hm...den ersten kannte ich schon als Bash aber in leicht abgewandelter Form. Den zweiten finde ich nicht so funny und den dritten verstehe ich noch immer nicht. Ich habe ihn hier schon iwann mal gelesen aber seitdem ist das Verständnis noch nicht gekommen :) Oder er ist zu flach...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline maxigs

• Administrator
  • Singlestagebesitzer
    • maxigs.com
« Antwort #342 am: 09. März 2008, 13:18:24 »
Hm...den ersten kannte ich schon als Bash aber in leicht abgewandelter Form. Den zweiten finde ich nicht so funny und den dritten verstehe ich noch immer nicht. Ich habe ihn hier schon iwann mal gelesen aber seitdem ist das Verständnis noch nicht gekommen :) Oder er ist zu flach...

Blätter einpaar seiten vor, ich habs dir damals schon erklärt ;)
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #343 am: 09. März 2008, 13:35:01 »
Ja toll...ka aber ich finde es halt immernoch nicht lustig...ja, sie macht alles sauber, weil er sie liebt, aber hm...DAS ist der Witz?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline efferman

• Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • Erfinder der "Festolatten"
« Antwort #344 am: 09. März 2008, 14:09:07 »
weil er sogar voll besoffen keine andere ran gelassen hätte

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #345 am: 09. März 2008, 14:24:39 »
Jaja, das meine ich ja. Finde ich aber immernoch unlustig :)

Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen? Er baut einen Käfig, setzt sich hinein und definiert: Hier ist draußen.
« Letzte Änderung: 09. März 2008, 14:25:26 von Claas M »

Offline maxigs

• Administrator
  • Singlestagebesitzer
    • maxigs.com
« Antwort #346 am: 09. März 2008, 14:28:36 »
Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen? Er baut einen Käfig, setzt sich hinein und definiert: Hier ist draußen.

Davon gibts noch ne menge anderer .. mal gugen ob man die findet :)

lol: http://www.uwenowak.de/humor/loewe.xhtml

oder hier, für leute die der höheren mathematik nix abgewinnen können: http://www.familie-ahlers.de/wissenschaftliche_witze/fangmethoden.html ;)
« Letzte Änderung: 09. März 2008, 14:31:30 von maxigs »

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #347 am: 09. März 2008, 16:31:00 »
Hahahaha you made my day...verdammt geile Sachen dabei:

Sozialpädagogen jagen Elefanten in Argentinien.
Sonderpädagogen versuchen zuerst, die Elefanten zu verstehen.

Bei uns wird auch immer über die gelästert ;)

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #348 am: 11. März 2008, 15:27:46 »
<taschenlampe> ey ich hab so abgeloost eben im cs
<taschenlampe> 0 kills alter
<taschenlampe> man, ich wette ich mach morgen doppelt soviele
<Muh> ahja... 

<Tim0> Das liegt östlich vom Äquator, du noob

<dornbusch> ich schreib in meiner englisch klausur: "the only man who can stop obama is mike huckabee, because he is supported by chuck norris."
<dornbusch> kommentar der lehrerin: "and as we all know chuck norris is the only true weapon of mass destruction"
<mikC> lool

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #349 am: 11. März 2008, 19:25:22 »
der letzte is schee :)

hab da mal was ähnliches erlebt..

Hatte null plan bei nem diktat - damals konnte man drauf noch lernen
also, mir ne geschichte ausgedacht von so nem typen der ne glühende nase hatte (Otto lässt grüßen) und der immer wollte das die weg geht.
Und irgendwann hat er nen seeman geärgert der im tierisch draufgehaun hat - auf die nase. Worauf hin nicht mehr die nase glühte..  dafür aber leider der kopf in den sie mit dem schlag hineingetrieben worden war...

Unglaublicherweise hat sie die geschichte korrigiert und bewertet und mir viel talent als texter zugesagt :))

nen kollege der in der gleichen situation den text von sabotage (beastyboys) abschrieb hat ne glatte 6 bekommen..  *duck*
« Letzte Änderung: 11. März 2008, 19:29:30 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #350 am: 13. März 2008, 20:46:16 »
youtube ist toll... habe was zu french tek gesucht und bin dann, wie es immer so ist, auf dieses [Emo Girl wants friends] vid gestoßen, über das ich dann auf dieses [How to be a gangster], gekommen bin. die beiden machen ihre sache finde ich richtig richtig richtig gut.
« Letzte Änderung: 13. März 2008, 20:46:42 von Claas M »

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
« Antwort #351 am: 14. März 2008, 12:57:21 »
Mario Basler ist endlich solide geworden und feiert Kindstaufe in der Münchner Frauenkirche. Alle seine Kollegen sind da, Politiker, Presse, Funk, Fernsehen - das macht den Priester nervös. Als er den Täufling grade übers Becken halten will, rutscht ihm das Kind aus den Händen. Die Taufgäste halten erschrocken die Luft an - da hechtet Oliver Kahn aus der ersten Reihe nach vorn und hält das Baby 2 cm über dem Boden tatsächlich noch auf! Nach einer Schrecksekunde bricht die Menge in johlenden Applaus aus. Ollie grinst, winkt, tippt zweimal auf und schlägt dann ab...

Sitzen 2 Zombies auf nem Zaun. Fällt einer runter - beide tot...

Ein verliebter junger Mann lässt sich den Namen seiner Freundin Wendy auf den Schwanz tätowieren. Ist der Penis "eingezogen" sieht man darauf nur die Buchstaben W und y. Eines Tages sieht der junge Mann im Pissoir einen schwarzen, der auf seinem Glied ebenfalls W und y stehen hat. "Na? Auch ne Freundin die Wendy heißt?" Fragt unser verliebter junger Mann. Darauf meint der Schwarze: "Nee, bei mir steht: Welcome to Jamaica, enjoy your visit, drive carefully and have a nice day!"

Ein schwarzer geht mit einem weissen Wandern...Sie kommen an einen Fluss.
Da hält der weisse sein Glied rein und sagt: Hm..Das Wassser ist 15°C Kalt!
Da hält der schwarze ebenfalls sein Glied rein und sagt: Ja, und 1.2m tief...

Treffen sich zwei Freundinnen, sagt die eine:
" Och menno, von neuen Schuhen kriege ich immer Blasen."
Sagt die andere: " Bei mir ist es immer andersrum."
« Letzte Änderung: 14. März 2008, 13:02:18 von Master Luke »

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #352 am: 14. März 2008, 13:23:55 »
Loool. den zweiten kannte ich schon, wollte den neulich erzählen hatte aber kein plan mehr wie der ging...

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #353 am: 14. März 2008, 19:59:59 »
Geil, den dritten hab ich schon ewig nimmer gehört/gelesen

und über den ersten musste ich ne minute nachdenken und dreimal die pointe lesen  :undwech: aber ! :thumbup:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #354 am: 14. März 2008, 20:53:09 »
Den ersten finde ich so flach, dass er durch die Tür passt. Aber hey, jetzt kommt der ultimative Mathenerdwitz:

ln(x), cos(x), sin(x), tan(x) e^x und viele viele andere funktionen feiern ne fette party. alle am tanzen, halt krawall und remmidemmi machen. außer e^x, sie steht in der ecke und wirkt desinteressiert. geht ln(x) hin und sagt: hey, hier ist voll die geile stimmung, alle feiern, nur du nciht, integrier dich doch mal. antwortet e^x: bin ich doch schon...

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #355 am: 15. März 2008, 00:19:27 »

Gilt das als antwort? :biggrin:

Offline maxigs

• Administrator
  • Singlestagebesitzer
    • maxigs.com
« Antwort #356 am: 15. März 2008, 10:42:47 »
Den ersten finde ich so flach, dass er durch die Tür passt. Aber hey, jetzt kommt der ultimative Mathenerdwitz:

ln(x), cos(x), sin(x), tan(x) e^x und viele viele andere funktionen feiern ne fette party. alle am tanzen, halt krawall und remmidemmi machen. außer e^x, sie steht in der ecke und wirkt desinteressiert. geht ln(x) hin und sagt: hey, hier ist voll die geile stimmung, alle feiern, nur du nciht, integrier dich doch mal. antwortet e^x: bin ich doch schon...

Lass die letzte antwort von e^x weg, wer es ohne nicht versteht tuts mit auch ned ;)

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
« Antwort #357 am: 16. März 2008, 22:00:14 »

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #358 am: 17. März 2008, 18:57:27 »
NICE :thumbup:

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
« Antwort #359 am: 20. März 2008, 17:22:24 »
Gebt mal bei google.at folgendes ein: "find Chuck Norris" Und dann drückt "Auf Gut Glück"

:crazy: