Mario Basler ist endlich solide geworden und feiert Kindstaufe in der Münchner Frauenkirche. Alle seine Kollegen sind da, Politiker, Presse, Funk, Fernsehen - das macht den Priester nervös. Als er den Täufling grade übers Becken halten will, rutscht ihm das Kind aus den Händen. Die Taufgäste halten erschrocken die Luft an - da hechtet Oliver Kahn aus der ersten Reihe nach vorn und hält das Baby 2 cm über dem Boden tatsächlich noch auf! Nach einer Schrecksekunde bricht die Menge in johlenden Applaus aus. Ollie grinst, winkt, tippt zweimal auf und schlägt dann ab...
Sitzen 2 Zombies auf nem Zaun. Fällt einer runter - beide tot...
Ein verliebter junger Mann lässt sich den Namen seiner Freundin Wendy auf den Schwanz tätowieren. Ist der Penis "eingezogen" sieht man darauf nur die Buchstaben W und y. Eines Tages sieht der junge Mann im Pissoir einen schwarzen, der auf seinem Glied ebenfalls W und y stehen hat. "Na? Auch ne Freundin die Wendy heißt?" Fragt unser verliebter junger Mann. Darauf meint der Schwarze: "Nee, bei mir steht: Welcome to Jamaica, enjoy your visit, drive carefully and have a nice day!"
Ein schwarzer geht mit einem weissen Wandern...Sie kommen an einen Fluss.
Da hält der weisse sein Glied rein und sagt: Hm..Das Wassser ist 15°C Kalt!
Da hält der schwarze ebenfalls sein Glied rein und sagt: Ja, und 1.2m tief...
Treffen sich zwei Freundinnen, sagt die eine:
" Och menno, von neuen Schuhen kriege ich immer Blasen."
Sagt die andere: " Bei mir ist es immer andersrum."