Autor Thema: Der dritte Fun-Thread  (Gelesen 91102 mal)

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Der dritte Fun-Thread
« Antwort #320 am: 27. Februar 2008, 19:30:30 »
"Langdtschtrasse, sach ich ja"
"ja, aber ich muss es aufschreiben..."
"schreibs doch!"

xD

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
« Antwort #321 am: 27. Februar 2008, 22:44:51 »
Schututtgart

was ist buchstabieren :)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
« Antwort #322 am: 29. Februar 2008, 17:34:19 »
Zitat
Geht ein Schwuler zur Tankstelle und steckt sich die Zapfsäule in den Po.
Kommt der Tankwart und fragt: "Ist das NORMAL?"
Der Schwule: "Nein SUPER"

Lol.

Offline sky

• hat sich nen Bong gebaut
  • so fucking what?
« Antwort #323 am: 01. März 2008, 12:19:24 »
kenn den so das er seine wurst in den tank steckt und abschuettelt.
"ist das normal?"
"ne super"

btw ganze zapfsaeule in den hintern, respekt, jlo? :D das wuerde einiges erklaeren...
« Letzte Änderung: 01. März 2008, 14:05:33 von sky »
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #324 am: 01. März 2008, 12:28:39 »
Bäh, das ist ja widerlich. Habe neulich erst über einen Briten gelesen, der es mit Autos treibt... hmm...lecker, immer schön in den Dieselauspuff... *kotz*
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
« Antwort #325 am: 01. März 2008, 14:50:31 »
Schöne Überleitung auf den folgenden Witz den ich von nem Kollegen gehört habe:

"Was haben ein Vogel und ein Schwuler gemeinsam?" -> "Kacke auf der Stange" :D

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #326 am: 01. März 2008, 15:48:20 »
Was unterscheidet eine Frau von einer Mücke?
P.S.: Antwort kommt später :)

Offline nemon

• Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • Da bin ich wieder
« Antwort #327 am: 01. März 2008, 16:09:29 »
mücken saugen einem das blut aus, frauen das geld?

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #328 am: 01. März 2008, 16:34:46 »
Nope.

Ner Mücke brauchst du beim Saugen nicht über den Kopf zu streicheln.

Offline efferman

• Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • Erfinder der "Festolatten"
« Antwort #329 am: 01. März 2008, 16:52:38 »
auweia is das platt

Offline maxigs

• Administrator
  • Singlestagebesitzer
    • maxigs.com
« Antwort #330 am: 01. März 2008, 21:23:35 »
http://labs.live.com/photosynth/ - ein echter grund den IE auszupacken!
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #331 am: 02. März 2008, 00:36:48 »
http://labs.live.com/photosynth/ - ein echter grund den IE auszupacken!
Einspruch. Geht auch mit FF aber ehrlich gesagt steige ich da noch nicht durch. Wenn ich jetzt irgendein Foto mache wird es dann nur mit anderen von mir geschossenen verglichen? Oder sozusagen in einer weltweiten Datenbank?

Aber ich sehe in dem Ding nur eine art grafische Machbarkeitsstudie, praktischen Nutzen sehe ich keinen.

Offline maxigs

• Administrator
  • Singlestagebesitzer
    • maxigs.com
« Antwort #332 am: 02. März 2008, 14:08:52 »
Wenn ich jetzt irgendein Foto mache wird es dann nur mit anderen von mir geschossenen verglichen? Oder sozusagen in einer weltweiten Datenbank?

Das benutzt die Flicker bilder .. was ich cool dran finde ist dass du dich fast frei dort rumbewegen kannst, weil es zu jeder perspektive ein passendes bild findet.

Nächster Schritt wäre das ganze in ein 3D model zu verwandeln.. irgendwo gabs das auch schon mal aber ich konnte es ned mehr finden

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #333 am: 03. März 2008, 14:52:21 »
@Maxi: Wenn ich jetzt n Bild vom Big Ben in London mache, wird das dann da mit 'verwurstet'? Verletzt es nicht evtl Copyrights?

http://youtube.com/watch?v=FcOXf-U1ZRA Sehr geiler macker, ultrawitzig.

Offline maxigs

• Administrator
  • Singlestagebesitzer
    • maxigs.com
« Antwort #334 am: 03. März 2008, 21:03:12 »
@Maxi: Wenn ich jetzt n Bild vom Big Ben in London mache, wird das dann da mit 'verwurstet'? Verletzt es nicht evtl Copyrights?

Lies dir mal die Lizenzbedingungen durch die du beim einstellen von Bildern in Flicker akzeptierst ;)

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #335 am: 03. März 2008, 21:11:04 »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Darth Lazarus

• hat ne DualRadiWakü
  • ML's kleiner Bruder
« Antwort #336 am: 03. März 2008, 21:30:13 »
^^ wie mancher sagen würde: "alt aber sehr gut"
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #337 am: 04. März 2008, 11:21:07 »
^^ wie mancher sagen würde: "alt aber sehr gut"

Dito :)

@maxi: Ein Grund das Ding nicht zu nutzen.

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #338 am: 06. März 2008, 21:21:49 »
<JayQue> britneys sister is pregnant
<madbox> orly?
<Quazgaa> vaginally, would be my guess

Lol

Offline Iceberg

• Moderator
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Kaltmachereiskaltmacher!
« Antwort #339 am: 09. März 2008, 03:14:14 »
"Lieber Dirk! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss Nadia." Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie entbehren konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten...
Zusammen mit dem Bild von Nadia steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57. Dazu schrieb er:
"Liebe Nadia! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Ciao Dirk."

Psychiater: "Betrügen Sie Ihre Frau?" Patient: "Wen denn sonst?"

Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch:
"Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"
Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst.
Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"
"Ach das!", antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet!'"

:lolpeng:

I am nerdier than 97% of all people. Are you a nerd? Click here to find out!

Das ist keine Echtzeit, DAS IST ZUKUNFT!!

Als ich mit dem Zug nach Cham kahm war der für Fuhrt schon fuhrt. Auch den nach Erlangen kann ich jetzt nicht mehr erlangen...