Autor Thema: [Diskussion]Plustek Book Reader BAT� Vorlesehilfe für Sehbehinderte  (Gelesen 2381 mal)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
zum Artikel / zur News
Zitat
]Einen Scanner der ganz besonderen Art haben unsere Kollegen von Technic3Dfür euch getestet.


Textauszug: "Die Firma Plustek, bekannt für Scanlösungen aller Art, hat mit dem Book Reader BAT einen Scanner im Angebot, der sehbehinderten Computerbenutzern das Lesen von Büchern und Texten erleichtern soll.
Ob der S. . .

Ohne den Test komplett gelesen zu haben, scheint mir das auf den ersten Blick ein sehr sinnvolles Gerät. Obs hält was es verspricht muss ich noch lesen ;) aber insgesamt TOP! Solche Erfindungen brauchen wir..
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2007, 20:37:56 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!