Autor Thema: [Diskussion]Wasserkühlung: Durchflussmesser im Eigenbau @ meisterkuehler.de  (Gelesen 3292 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
zum Artikel / zur News
Zitat
Auf der altbekannten Seite von Meisterkühler.de gibt es eine schöne Bauanleitung für einen Durchflussmesser.



Textzitat: "Der Mk-Forenuser „Hallo1001“ zeigt einen innovativen und individuellen Weg auf sich seinen Duchflussmesser für die Wasserkühlung in Eigenregie herzustellen. Sein Durchflussmesser kann an alle erdenklichen . . .

Lese den gleich mal durch aber ich liebe solche 'alten' Sachen. Finde ich persönlich schöner als alles gekaufte.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 21:36:47 von Fantometer »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
.. aber ich liebe solche 'alten' Sachen. Finde ich persönlich schöner als alles gekaufte.

kommt am ende aufs gesammtbild an, ein selbsgeschusterter kühler (den man das auch ansieht) passt nunmal nicht in eine kaufmodder-landschaft ;)
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Deswegen ist bei mir ja auch nichts Kaufmod ;)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Warum nimmst du das hässliche Bild von ihm? Das wo man den schwarzen Lack erkennt sieht viel besser aus! Alles für sich eine nette Idee wenn man im Winter Langeweile hat. Schön! :-)