Autor Thema: SpeedportW701V als Telefonanlage  (Gelesen 2475 mal)

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
SpeedportW701V als Telefonanlage
« am: 13. Oktober 2007, 15:04:55 »
Hi,
Hab hier einen Speedport, der soll nicht nur als WLAN Router fungieren, sondern auch als Telefonanlage. Dafür hab ich wie beschrieben den Speedport mit den grauen dünnen Kabel mit dem NTBA verbunden. Dann habe ich die Konfiguration vom Speedport per Browser vorgenommen. Also zuerst die Art des Anschlusses ausgewählt (ISDN), dann die drei ISDN-Rufnummern eingegeben, die ich mal von T-Com bekommen hab und dann die Prioritätsnummer für die beiden Anschlüsse am Speedport vergeben (beides mal die gleiche).
Aber wenn ich ein analoges Telefon an einen der Anschlüsse hänge, bekommt das kein Signal. Weiß da jemand die Lösung?

Habe keine Lust wieder eine Stunde bei T-Com hin und her verbunden zu werden, um eine Frage von max. 5min beantwortet zukriegen  :no:

Veni, Vehi, Vici!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: SpeedportW701V als Telefonanlage
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2007, 15:55:29 »
Evtl die 0 vorwählen?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: SpeedportW701V als Telefonanlage
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2007, 16:06:46 »
Dann müsste ich doch auchn Signal bekommen wenn ich abhebe und nichts sonst mache :nut:

Aber ich werds testen

Edit: Wenn ich nur abhebe kommt doch was. Immer 3x kurz, dann Pause wieder 3x kurz. Wenn ich dann die Null wähle, kommt das besetzt Zeichen, also kurz, kurze pause, kurz... gleiches wenn ich eine Nummer wähle. Mit oder ohne Null.

Edit: Gaaayt  :D :lol2:
Hab ISDN (vollbelegt) und DSL Kabel (2-polig belegt) verwechselt. Sind beide grau und im Handbuch stand, das graue ist für DSL, da hab ich das vollbelegte benutzt. Eben hab ich mir das 2-polig belegt mal genau angeguckt und da stand ganz klein am Stecker DSL. Also getauscht und ging  :tomato:
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2007, 16:42:12 von BigBear »

Veni, Vehi, Vici!