Autor Thema: CD Wechsler  (Gelesen 3384 mal)

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
CD Wechsler
« am: 13. Oktober 2007, 11:51:48 »
nabäänd


suche nen Blaupunkt

CDC - a08

oder


IDC - A09

möglichst mit Kabel

falls noch wer 165mm Boxen günstig hat der kann sich auch melden




Bis denn vom Sven
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2007, 21:01:15 von pillepups »
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Boxen ( Car Hifi ) für meine Karre
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2007, 22:35:24 »
Suchst du nach irgendwas oder was bestimmtes?
Solltest auch noch eine Endstufe mit einplanen, denn heutzutage lassen sich kaum noch Boxen ohne Endstufe voll ausnutzen  :clown:

Veni, Vehi, Vici!

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: Boxen ( Car Hifi ) für meine Karre
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2007, 10:09:33 »
Moin,

nö nix bestimmtes. Sollte einigermaßen Klingen. Endstufen hätte ich ja auch noch aus den wilden Zeiten liegen.( nen 16 qmm Kabel hab ich ja schon in den Kofferraum verlegt. )
Da steckt auch kein besonderes Radio drin halt son von der Stange CD / MP3 Tuner. Daher brauchts nichts wildes sein.
Nur auf son Breitbandkram habe ich keine Lust.


Bis denn vom SVen
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline waterburn

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 230
Re: Boxen ( Car Hifi ) für meine Karre
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2007, 12:02:08 »
Was darf es denn ungefähr kosten?
Es gibt von Helix ein 2-Wege System für ca. 60€, was ganz gut sein soll für's Geld. Ansonsten gibt es so ab 100€ ne ganze Reihe von Einsteigersystemen. Die Systeme von Axton, Rainbow oder Carpower sollen viel für's Geld bieten. Gibt aber sicher auch andere gute Systeme in der Preisklasse.
cu
waterburn

Offline d43m0n

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 129
Re: Boxen ( Car Hifi ) für meine Karre
« Antwort #4 am: 14. Oktober 2007, 21:56:06 »
Ich denke mal du meinst das

Helix Blue 62 MK II - hab die auch letzten hier ausm Forum gekauft, leider kann ichs noch net einbauen, aber so @ home muss ich sagen ist das P-L verhältniss top, kosten wie gesagt rund 60€.

Dann gibts da noch das

Helix Blue 6 MK II - Ist denke ich mal die gleichen Lsp´s nur als Coax Version und bissl weniger leistung, allerdings auch schon für rund 30 € zu haben.

Mein Tipp zahl die 30€ mehr und nimme lieber das Compo Sys, ist immer besserer Klang.

Btw: hast du den C30SE?

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: Boxen ( Car Hifi ) für meine Karre
« Antwort #5 am: 15. Oktober 2007, 17:26:17 »
Das Helix Blue 62 MKII hab ich schon als 16er verbaut bei Freunden und selber als 13er im Golf 2. Kann ich absolut empfehlen fürs Geld!  :wink:

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: Boxen ( Car Hifi ) für meine Karre
« Antwort #6 am: 19. Oktober 2007, 12:58:47 »
uuuups,

eigentlich sollte hier was von mir stehen. Wo ist denn der Text geblieben ? Naja manchmal kaggt meine UMTS Verbindung im Moment auch rum.

Gut die Vorschläge scheinen schon mal nicht schlecht. Aber nun zum eigentlichem Grund des Freds.

Hat jemand sowas evtl aus seinem Auto verbannt und nun übrig ?

so und nun erstmal ab zu egay gucken. Da habe ich doch rechts nen neues Spiegelglas Montiert. Gestern abend komme ich dann aus dem Mc Dödel und was ist los ? Da hat mir einer den rechten Spiegel platt gefahren und natürlich keine Spur vom Spiegelkiller also nächstes Glas kaufen. Shice

bis denn vom SVen
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: CD Wechsler
« Antwort #7 am: 21. Oktober 2007, 21:02:26 »
So ein wenig geändert weil ich nun noch nen Wechsler benötige.


bis denn vom Sven
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: CD Wechsler
« Antwort #8 am: 28. Oktober 2007, 08:14:21 »
Moin,

hat sich alles erledigt.


Boxen sind gekauft, Cd Wechsler will ich nicht mehr da ich nun doch mp3 nutzen werde.



Bis denn vom Sven
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded