Autor Thema: [Diskussion]NesteQ 500Watt Netzteil @ HotCases.de  (Gelesen 2315 mal)

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
[Diskussion]NesteQ 500Watt Netzteil @ HotCases.de
« am: 11. Oktober 2007, 15:34:58 »
zum Artikel / zur News
Zitat
Die Kollegen unserer Partnerseite Hotcases, haben sich ein 500W Netzteil der Firma NesteQ einmal genauer angeguckt.


Zitat: "Was bringt der beste PC ohne vernünftiges Netzteil? Richtig, Garnichts. Viele User möchten beim Netzteil sparen, jedoch ist das genau der falsche Weg, denn jede Komponente hängt mit am Netzteil dran. Wenn das Netzteil ausfä. . .


den test finde ich nicht sehr gut. u.a. sehr viele rechtschreibfehler und ein verbesserungswürdiger ausdruck. ich schick mal ne konstruktive-kritik-mail an unseren partner...
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2007, 20:00:17 von Fantometer »