Autor Thema: Digicam-Diskussions-Thread  (Gelesen 2804 mal)

Offline Desert_Eagle

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 403
  • Der letzte Cowboy
Digicam-Diskussions-Thread
« am: 08. Oktober 2007, 21:13:44 »
Um den Foto-Thread ein wenig vom OT zu befreien, wird nun dieser Thread hier geöffnet. Hier kann über alles rund um Kameras geplaudert werden. Sollten längere Diskussionen über bestimmte Bilder geführt werden, sollten diese nach Möglichkeit auch hier geführt werden.

Aktuelle Diskussion verlinke ich hier dann auch mal.

Und nun los mit den Gesprächen. :thumbup:


Kein Ding ohne ING!

Offline mad1120

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.062
  • wohnt hier
Re: Digicam-Diskussions-Thread
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2007, 22:03:54 »
so hab ich hab die tage mir mal die Finger wund gesucht auf der such nach nen paar tut´s,
für nen fotonoob wie mich   :help:

wobei ich auf nen paar schöne Seiten gestossen bin:

- Fotolehrgang im Internet der link war von dennisstrehl

- www.foto-howto.de ist nen sehr schönes portal mit tut´s podcast´s und nem eigenem Magazin

- www.digitalkamera.de sehr viele Tipps in Sachen Digitalkameras und dem Umgang mit ihnen

wer noch mehr brauchbares hat --> raus damit  :knuppel2:  :clown:
ich muss nämlich noch ne menge lernen,
damit ich mit meiner neuen knipse auch nen paar vernünftige Bilder hingekommen kann...

*ungeduldig auf das Paket mit meiner FZ8 wart* 
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!