Autor Thema: [Diskussion]Strom-LAN - eine Alternative zu WLAN? @ Allround-PC.de  (Gelesen 5330 mal)

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: [Diskussion]Strom-LAN - eine Alternative zu WLAN? @ Allround-PC.de
« Antwort #20 am: 23. September 2007, 13:31:14 »
ähm das ist normal

nur so als info

ein FI fürs ganze haus 30mA (3phasen versteht sich)

wo hasten du gelernt das es mehrere gibt?
« Letzte Änderung: 23. September 2007, 13:31:38 von M0rre »

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: [Diskussion]Strom-LAN - eine Alternative zu WLAN? @ Allround-PC.de
« Antwort #21 am: 23. September 2007, 14:27:23 »
Sind die Klappsicherungen keine FIs? Oh mann ich merke, dass ich in dem Bereich mit massig Halbunwissen gefüttert bin :)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.216
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: [Diskussion]Strom-LAN - eine Alternative zu WLAN? @ Allround-PC.de
« Antwort #22 am: 23. September 2007, 18:37:34 »
 :rofl:   coole aktion  :thumbup:

aber das der FI dass PLan "stoppt" ist ja hart, sollte imho net sein. (oder verwurschtel ich da grad was :kratz:) aber interessanter Frad hier :))
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: [Diskussion]Strom-LAN - eine Alternative zu WLAN? @ Allround-PC.de
« Antwort #23 am: 23. September 2007, 19:46:31 »
ne rofl

FIs sind keine sicherrungen.

bzw nicht so wie du meinst

FIs sind fehlerstromschutzschalter
http://de.wikipedia.org/wiki/Fehlerstromschutzschalter


die klapsicherungen sind halt einfach Leistungsschutzschalter
http://de.wikipedia.org/wiki/Leitungsschutzschalter

soweit so gut

aber ne sicherung stört das netz nicht nur nen seperater FI würde stören

war ja auch egal das wlan funzte supa