Hi,
Da ich jetzt auch ein eigenes Pocketbike habe, wollte ich das hier mal vorstellen. Das Teil heißt Lucky7 und hat 120€ inkl. Versand gekostet.
Getunt war sie schon ganz gut, mit SnakePipe, GFK Membran, BigBore3 Zylinder, NGK Zündkerze etc.
Hier mal original (nur mit Sitzverkleidung)
Eingebaut war nur eine halbwangen Kurbelwelle, aber eine vollwangen war beigelegt. Also gleich mal reingebaut.
Hier das Gegenlager vom Ritzel
Guter Abrieb, was?
Ritzel mit Glocke
Als ich das Polrad mit Schrauben raus gedrückt hab
Luftfilter ab und erstmal ein kleiner Schock, woher der Dreck?
Zylinder war innen etwas verkokt, was wohl an der Einstellung des Vergasers liegt, was ein 12mm Chinavergaser war, der auf 15mm aufgebohrt wurde. Wird wohl durch einen Dellorto SHA16.16 ersetzt und dann mal ordentlich bedüst
Beim Kolben das gleiche:
Bisschen Dreck auch im/am Kurbelwellengehäuse. War aber wohl noch nicht zu spät.
Der Zylinder sieht ganz gut aus:
Nochmal der dreckige Vergaser
Gesäubert und zusammengebaut:
Die Kurbelwelle die drin war:
Dann nen Quadriga-Membran-Set (2 Membranen) für 4,50€ bei eBay geschossen, was normal 26€ oder so kostet. Dann wurde es ohne Schrauben geliefert, also reklamiert. Dauerte ne Weile, da Betriebsurlaub, aber danach kam nochn Satz mit Schrauben :nice:
Der Membranblock sah dann so aus:
Also erstmal entgratet.
Das komplette Set:
Mur der Adapter:
Das neue Set mit Schrauben:
Mit Sportluftfilter leider etwas eng mit Quadriga
Also Standardluffi drauf
Den Benzinhahn kann man jetzt nichtmehr drehen, macht aber nichts, hab noch einen in der Benzinleitung. An den Choke kommt man jetzt auch nurnoch schwer, aber den brauch ich eh selten.
So, das dürfte es sein fürs erste