muss letztlich nichtmal der meteor selbst sein, der das verursacht. was wenn z.b. dort irgendwelche bakterien im boden waren, nehmen wir mal an als ein ex-friedhof, das zeug wird durch den einschlag freigesetzt, der staub fliegt durch die gegend, leute atmen es ein, done. oder was, wenn in dem meteor schwefel oder sowas war, das durch den eintritt in die erdatmosphaere arg erhitzt wurde und dann jetzt weiterhin die gase ausstroemen laesst. also mir wuerden da noch div. andere moeglichkeiten einfallen, die allesamt natuerliche phenomene sind. bzw. keine phenomene sondern einfach natuerliche stoffe, die beim menschen eben solche reaktionen hervorrufen.
koennte auch sein, das der auf einem unhoerbaren niveau schwarzbraun ist die haselnuss abspielt. da wuerde mir auch schlecht werden
fuer fanto...
http://news.bbc.co.uk/2/hi/7001897.stm?lsmjetzt weiss ich's. fiel mir gerade ein. die von gamershell haben sich vertan bei der story von crysis. das war nicht nordkorea, das war peru.. das isses. reallife game 1.0 teh pwn