Moin,
kannt ihr das auch? Ihr habt was bestellt und jeden Tag könnte es kommen.
Bei mir läuft es seit Dienstag Abend so: Ich habe mir sowohl eine neue Kamera (Shop, Nachnahme) als auch ein neues Objektiv (Ebay, Vorkasse) bestellt. Da im Shop noch am selben Abend die Nachricht "Die bestelle Ware hat das Lager verlassen" kam, hat das Fieber bereits am Mittwoch eingesetzt: "Heute könnte es kommen".
Gleich, gleich kommt das gelbe Auto und...
War das nicht gerade ein Lieferwagen den ich gehört habe?
*aufsteh und aus dem Fenster guck*
...mal wieder die Bauarbeiter von gegenüber :grumble: . Gestern dann der erste Höhepunkt: Nach dem Aufstehen (so gegen 11, bin ja guter Student
) direkt zum Briefkasten und siehe da: Eine Karte!!
Klingel verschlafen. Aber nur eine? Aaaaach, das andere Paket kommt bestimmt per DPD! Warten, nervös... Ich traue mich kaum aus dem Haus zu gehen (essen, Mensa), selbst duschen tu ich mit offener Tür, blos kein Risiko eingehen.
...und es regnet...
Btw: In diesem Fall war Ebay Vorkasse schneller als Shop, Nachnahme. Die Versandbestätigung kam nämlich erst gestern Abend (obwohl die Ware das Lager schon am Dienstag verlassen hat? Hä? ).
Naja... Morgen früh muss ich "nach Hause" fahren, einen Tag beim Opa arbeiten - und die Kamera wird TODSICHER 5 Minuten nachdem ich aus dem Haus bin eintreffen. Und dann? Bis Montag warten!
Naja...
Servus, B.