Ich trenne mich nun doch schweren Herzens von meinem PC. Teile sind alle technisch Ok. Fotos auf Anfrage. Preise inkl versichten Versand und in liebevolle und gute abzugeben
Intel Core2 Duo E6600 nein die CPU war nie übertaketet, um gleich mal den Fragen vorzugreifen. 110€ verkauft auf HWL
Geil DDR2 PC6400 CL 4 2GB 55 Euro verkauft an metallex planet3dnow
Asus P5W DH Deluxe, komplett Wassergekühlt von Aquacomputer und Alphacool. CPU, NB, Mosfetkühler von Aquacomputer, SB mit angepassten Deckel von Alphacool. Originalkarton und Zubehör vorhanden. 150 Euro resaviert für BigBear
Sapphiere X1900XT mit Innovatekwasserkühler. Originalkühler wird mitgeliefert. 100 Euro verkauft auf HWL
Sapphiere X1900CF mit Innovatekwasserkühker. Originalkühler wird mitgeliefert. 120 Euro verkauft an Woefe HWL
Seasonic 500W Netzteil. Originalkarton vorhanden. Preis 50Euro verkauft an Woefe auf HWL
Samsung Spinpoint SATA 200 GB
45 EuroDVD Laufwerk schwarz 7 Euro verkauft auf planet3dnow
WAKÜTEILEAquacomputer Aquastream 3.5
45 EuroAquacomputer EVO 360 schwarzer Aquacomputerblende. 35 Euro verkauft auf HWL an mad1120
3 120 mm Papstlüfter 12 Euro[/b] verkauft an Nikon
Aquacomputer Aquatube schwarz mit Alublende +
Spülleitung 35EuroAquacomputer AqueroLT mit Durchflusssensor Wassertemperaturfühler und Gehäusetemperaturfühler 55 Euro verlauft auf HWL
Alphacool Nexxxos 120 Radiator mit 120m Lüfter +
einen weitren 120mm Lüfter 15 EuroWas ich an Anschlüssen alles da habe müsst ihr mal fragen dann schau ich mal. Sind aber fast alle mit 1/4 und 1/8 Gewinde und Aufnahme für 8mm Schlauch
Steht auf Eiskaltmacher Hardwareluxx und Planet3DNow