Autor Thema: [Diskussion]Thermalright IFX-14 - Der ultimative Champion  (Gelesen 2434 mal)

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
[Diskussion]Thermalright IFX-14 - Der ultimative Champion
« am: 04. September 2007, 19:36:53 »
zum Artikel / zur News
Zitat
Bei den Kollegen von Hartware ist der neue CPU-Kühler von Thermalright aufgeschlagen - und gleich ausführlich getestet worden.





 




Textzitat: "Mit dem neuen IFX-14 versprach Thermalright eine um 2 Kelvin bessere Kühlleistung gegenüber aktuellen High-End CPU-Kühlern. Der "Inferno Fire eXtinguisher" soll dies durch Verwendung von bis. . .

sieht ja scharf aus, aber mich würde echt interressieren wie der zusatzkühler unten am mobo befestigt is
« Letzte Änderung: 04. September 2007, 19:39:07 von efferman »

Offline FrozenFrost

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 229
Re: [Diskussion]Thermalright IFX-14 - Der ultimative Champion
« Antwort #1 am: 06. September 2007, 02:45:57 »
Also ich finde ist ein super kühler nur für mich 1. überdimensioniert und 2. viiel zu teuer :/