Autor Thema: Laptop bis 1500€ gesucht  (Gelesen 4168 mal)

Offline Schranzi

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 38
  • Tobi S. Resident DJ Clockwork
Laptop bis 1500€ gesucht
« am: 01. September 2007, 13:28:23 »
Hi Leute,

ich bin auch mal wieder da nun suche ich nen Laptop (ich hab zwar eins aber das nen altes Tecra 9100) ich palne auch meinen Desktop abzuschaffen. Ich hab auch keine Ahnung was so "in" ist zur Zeit. Anfoderungen hab ich auch keine außerdas er ne dedezierte Grafikkarte haben sollte falls es mich mal wieder überkommt. Ich will damit kein Crysis auf 1600.1200 spielen können. Einefache Strategiespiele C&C3 und sowas eben. (evtl doch ne ATI HD oder ne GF8)
« Letzte Änderung: 01. September 2007, 13:43:36 von Schranzi »

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: Laptop bis 1500€ gesucht
« Antwort #1 am: 11. September 2007, 21:19:21 »
Ist dir die Marke egal für 1500€ gibts schon geile Teile.

Kundensupport ist von Acer und Asus ned so gut. Wie die geräte selber sind kann ich ned so gut einschätzen kenn nur 2 mit Asus bei einem war der laptop kaputt beim andern rennt er noch wie sau und schaut echt nice aus.

Edit:
z.B. der http://geizhals.at/a253506.html
« Letzte Änderung: 11. September 2007, 21:22:59 von Morpheus »
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Laptop bis 1500€ gesucht
« Antwort #2 am: 11. September 2007, 21:30:40 »
what aboutDell?
Bin mit unserem.. dem kleinsten inspiron für 530 Öcken ganz zufrieden.. für nur surfen und im notfall was tippen oder sogar beatbasteln (notfall ;) hab ja noch den großen :D) aber für dein geld bekommst du nen XPS-was wohl die profiserie ist-- support ist ok und der proggiman von meinem Vater schwört drauf..  Wie die dinger zocken können.. kA, ich zock wenn auf dem großen ;)
aber guck dich da mal durch.. evtl ist auch nen Inspiron noch weng "nachkonfiguriert" was für dich.. und lass dich net von vista abschrecken.. auf anfragen kommen die auch immer noch mit XP ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: Laptop bis 1500€ gesucht
« Antwort #3 am: 11. September 2007, 21:35:47 »
kenn mich ja uach ned so gut aus

die HP Workstationen haben doch auch power untern arsch oder?

ich seh die in Firmen für sehr aufwendige Programme, aber die zahlen glaub ich schon 2500€
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Laptop bis 1500€ gesucht
« Antwort #4 am: 11. September 2007, 21:40:59 »
also mein inspiron (dell) macht immer weng nen labilen eindruck vom gehäuse her und so (->viel plastik - sound ohne hearer -> :uärg:) aber da kann man bei dell schon sagen.. mit dem preis steigt der fleiss :P -- die qualität..
was halt echt net zu verachten ist ist der service.. hin und wieder angebote von wegen 30-40 € aufpreis für 3 jahre vorort austausch service und so..  auch der standard support ist recht cool..  und für die leistungen sind die preise deutlich moderat...
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Schranzi

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 38
  • Tobi S. Resident DJ Clockwork
Re: Laptop bis 1500€ gesucht
« Antwort #5 am: 12. September 2007, 18:06:47 »
Ich hab mich mittlerweile entschieden es ist das Acer Aspire 5920G geworden, hat ordentlich Leistung und schaut ganz nice aus.