Autor Thema: Netzwerktreiber von Sys1 zum Sys2 kopieren  (Gelesen 3037 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Netzwerktreiber von Sys1 zum Sys2 kopieren
« am: 26. August 2007, 16:17:54 »
Tagchen...

ich habe hier ein Sys, welches einen funzenden Netzwerktreiber hat. So, nun will ich diesen Treiber irgendwie exportieren, damit ich ihn in System2 nutzen kann.

Die Treiber von Nvidia und ASROCK gehen nicht, weil ich immer einen 'Fehler 28' erhalte. Jedesmal, wenn ich die Netzwerkkarte aus der Systemsteuerung schmeiße und nach geänderter Hardware suche wird die Netzwerkkarte hochgezählt. Netz1, Netz2 etc...

Ist sowas möglich?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: Netzwerktreiber von Sys1 zum Sys2 kopieren
« Antwort #1 am: 26. August 2007, 16:31:04 »
geh in den hardware manager und sehe dort nach welchen treiber das ding benutzt -> die file an die selbe stelle im anderen system kopieren und dort auswählen

wie das menütechnisch genau aussieht kann ich grad nicht sagen - sitz an nem mac :P
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Netzwerktreiber von Sys1 zum Sys2 kopieren
« Antwort #2 am: 26. August 2007, 17:23:47 »
Kopieren brachte nichts. Die googlesuche nach 'code 28' ergab, dass man das Ding löschen und dann neustarten soll.. Wenn ich das nun löschen will eralte ich die Nahcricht, dass die Karte zum Starten von Windoof erforderlich sei!?

Was ist das denn jetzt schon wieder?

Meine Fresse, da bin ich mit meinem Gammelsys zufrieden, da geht wenigstens alles so, wie es soll.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Netzwerktreiber von Sys1 zum Sys2 kopieren
« Antwort #3 am: 26. August 2007, 17:26:24 »
ey mit meiner festolatte funzt alles wunderbar, vielleicht mag deine XP installation es net nen neues mobo untergesetzt zu bekommen

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Netzwerktreiber von Sys1 zum Sys2 kopieren
« Antwort #4 am: 26. August 2007, 18:31:04 »
warum nicht nach dem treiber googlen, denselben downloaden und auf dem neuen sys installieren ?...
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Netzwerktreiber von Sys1 zum Sys2 kopieren
« Antwort #5 am: 26. August 2007, 18:37:32 »
ich habs inzwischen hinbekommen.
alte treiber von seinem sys runtergeschmissen, reboot, die von der mobo cd druff und gut war

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Netzwerktreiber von Sys1 zum Sys2 kopieren
« Antwort #6 am: 29. August 2007, 20:12:21 »
ey, das ey kannste dir sparen. ich mag sowas ned...ey, gut oder?

^^ nimms mir nicht übel aber stören tuts mich :>
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...