Autor Thema: Thema: Wonach lauschen eure Ohren gerade? - Cinque  (Gelesen 97748 mal)

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Thema: Wonach lauschen eure Ohren gerade? - Cinque
« Antwort #320 am: 20. Januar 2008, 15:29:06 »
@M0rre: Du findest überall Hohlnüsse. ;)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline raZr

• hat ne Eismaschine
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
« Antwort #321 am: 20. Januar 2008, 17:28:30 »
richtig, aber manche denken halt Schranz ah der nimmt Drogen... Ignoranz ist geil :)

So, Kumpel steht an meinen Playern und spielt... öhm.. .Bob Sinclar - Feel for you
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline M0rre

• Singlestagebesitzer
« Antwort #322 am: 20. Januar 2008, 18:58:09 »
richtig, aber manche denken halt Schranz ah der nimmt Drogen... Ignoranz ist geil :)

ne das denke ich sicher nicht!

aber Mr.Puta ist schon ein wenig.. blöd xD

ich höre gerade das Album Global von Bunji Garlin

Offline Ænimous

• hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
« Antwort #323 am: 20. Januar 2008, 20:49:56 »
wollt schon sagen..."oh mein gott...m0rre"^^

naja...ich bin bei greenstuff vor kurzem von ner party in sl geflüchtet xD. davor war ein harsh ebm und noise dj und dann fing der/die nächste mit dem dreck an^^

egal...da ich immernoch in sl unterwegs bin...ich steh in nem re.act shop und hör n paar tracks von "spenza" durch

Offline M0rre

• Singlestagebesitzer
« Antwort #324 am: 20. Januar 2008, 23:59:01 »
ne da bin ich nur drauf gestoßen als ich mir von claas "green stuff" angeguckt habe......

jetzt mach ich meinen pc aus und geh ins bett. also nix mit musik :D

Offline raZr

• hat ne Eismaschine
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
« Antwort #325 am: 21. Januar 2008, 00:09:28 »
Tokn - Something to Believe... schööööööön :)
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #326 am: 21. Januar 2008, 00:27:07 »
@Toreador: sl= Schleswig?

@M0rre: Mir geht es eher um 'Melodie' und Druck, der textliche Inhalt ist nebensächlich und bei mr Puta wirklich schlecht ohne Ende. Mal sehen ob ich was von der letztjährigen Qlimax finde, da waren geile Sachen dabei.

z.B. dieses hier ist ganz geil.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

• Singlestagebesitzer
« Antwort #327 am: 21. Januar 2008, 06:59:59 »
stehe ich trotzdem nicht drauf

so ich schmeisse meinen ipod an und höre.... kp suche ich mir gleich aus xD

edit: so ich size in der bahn und kann sagen:
ich höre Bunji Garlin -- we maniac :)
« Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 07:41:05 von M0rre »

Offline Ænimous

• hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
« Antwort #328 am: 21. Januar 2008, 11:01:57 »
und ich in der schule, projektwoche und höre unter null -- the clock is ticking...jaaa nicht mal mehr eine stunde, dann darf ich wieder heim^^

@claas:
sl = second life

und ich werds mir bei gelegenheit mal anschaun...bisher gefällt mir ja das vom qlimax...ja ganz gut...bisschen anspruchsvoller als green stuff ... und wenn das nicht immer sone scheiß mallorca mäßige musik ist, dann kann ichs ja auch akzeptieren...

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #329 am: 21. Januar 2008, 17:30:13 »
Nene...ist nicht son Mallorcazeugs...wobei das zu Feten oder so ganz witzig sein kann.

Hardstyle hat schon ein paar gute Sachen. Aber Thunderdome z.B. ist mir auch schon wieder zu hart, wenn ich mir den Trailer anhöre.

Da ist sowas eher mein Ding.

Aber was ich auch ganz witzig finde ist Slipknot - Dirlanda, wobei das angeblich nicht von Slipknot sein soll.

Aber Toreador, ich muss zugeben, ich hätte nie im Leben gedacht, dass dir sowas gefallen könnte ;)
« Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 17:30:38 von Claas M »

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #330 am: 21. Januar 2008, 22:21:42 »
 :lol1:

@t
diverse Ennio Morricone  - Schee :))

€ inzwischen:

Rammstein - Herzeleid (FullAlbum)
btw..  gott ist winamp geil... und ich hab immer itunes genutzt  :aua:
« Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 23:01:39 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #331 am: 21. Januar 2008, 23:29:08 »

Lol...warum erst jetzt?

Offline nemon

• Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • Da bin ich wieder
« Antwort #332 am: 21. Januar 2008, 23:57:18 »
girlschool: the collection

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #333 am: 22. Januar 2008, 19:34:29 »

Lol...warum erst jetzt?

nie ausprobiert oder "richtig" demonstriert bekommen - ergo kein "interesse"
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #334 am: 22. Januar 2008, 19:48:28 »
hehe... ich hatte teilweise mal zwangsläufig itunes drauf... hat mich übelst angekotzt, dass man das nicht oben andocken kann, so dass es immer, egal bei was oben ist und nichts überdeckt... Frage mich ernsthaft was leute an itunes finden... ok, wenn es in etwa so ist, dass man die Playlist mit Eingabe eines Bandnamens 'einschnüren' kann (yippie ein Hoch auf 'Mathematik für Ingenieure'), dann ists schon brauchbar, bei Parties z.B. aber ansonsten...

Offline nemon

• Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • Da bin ich wieder
« Antwort #335 am: 22. Januar 2008, 21:24:47 »
nen kumpel hat mich auf foobar aufmerksam gemacht, das ist viel komfortabler, als winamp, was z.b. das erstellen und verwalten von playlists angeht. auch ist die suchfunktion sehr viel schneller. hat winamp auf meinem rechner ca. 20 sekunden für einen titel gebraucht, macht foobar das in 3-5 sekunden und springt z.b. in der playliste dann auch zum angeklickten titel und das suchen-fenster bleibt anch abspielen eines treffers mit den ergebnissen offen usw. usf., es startet auch viel schneller, ....

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #336 am: 22. Januar 2008, 21:56:36 »
auch ist die suchfunktion sehr viel schneller. hat winamp auf meinem rechner ca. 20 sekunden für einen titel gebraucht,

Ich weiß ja nicht wie groß deine Musiksammlung ist aber selbst auf meiner alten Möhre mit ich glaube Musik für mindestens drei Wochen in der Playlist ist die Suche schnell. Selbst wenn nichteinmal alle Lieder eingelesen sind kann ich via j Titel suchen... also problemlos.

macht foobar das in 3-5 sekunden und springt z.b. in der playliste dann auch zum angeklickten titel

S.o. Sobald ich tippe, werden schon Treffer angezeigt. Dabei werden - so scheint mir - die ID3-Tags berücksichtigt, so dass man nach Albumnamen suchen kann, die nicht im Namen auftauchen.

und das suchen-fenster bleibt anch abspielen eines treffers mit den ergebnissen offen usw. usf.,

Alles Einstellungssache. Du kannst einstellen, dass es z.B. bei [Enter] offen bleibt und bei einem [Doppelklick] schließt... von daher: Nichts ist unmöglich.
es startet auch viel schneller, ....

Definiere 'schnell'. Ansonsten ist das nichtssagend.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2008, 21:58:48 von Claas M »

Offline nemon

• Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • Da bin ich wieder
« Antwort #337 am: 22. Januar 2008, 22:22:40 »
also: 45.000 titel in der playlist (ka, wie viel spielzeit das ist). die suche geht nach id3-tags (bei allen titeln vergeben). dass man das mit dem such-fenster einstellen kann, hab ich nicht gewusst, hab mich oft drüber geärgert, dass es sich schließt und die suche futsch ist. zur ladezeit: 2-3 sekunen, dann ists geladen, winamp braucht schnell mal 10-15 sekunden und ist auch sonst öfters träge

Offline SeLecT

• kühlt mit ner Kaskade
  • *
« Antwort #338 am: 22. Januar 2008, 23:27:38 »
DJ Said & Dj Nass-R - Mixtape

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #339 am: 23. Januar 2008, 14:49:53 »
@Nemon: Hm...dann kann ich deine Erfahrungen nicht teilen.

Ich lausche glücklich dem brummeln meiner Pumpe, weil ich heut morgen dachte ich würde meinen PC sterben sehen. Angeschaltet *BAMMM* gelber Blitz (die Werbung hat recht, Strom ist gelb ;)) Alle Sicherungen raus. Naja nun nach hause geguckt was los ist, das Provisorium ein wenig verbessert und an einem anderen PC getestet ob das NT noch lebt, dann wieder alles ranbauen...puhh bin ich froh.