Greetings,
da wir ja vor kurzem umgezogen sind, dachten wir uns, der server will auch in ein neues, eigenes häuschen (außerdem sind dann endlich mal alle kabel und gerätchen aufgeräumt)
kurz gedacht (wie immer halt), etwas länger gezeichnet, und schon wurde das erste material gekauft.
so sah das dann am anfang aus:
und dann gings auch nicht mehr viel weiter, da beide akkubohrer akkus lehr waren :-P
aber immerhin das grobe grundgerüst stand
am nächsten tag musste ich dann wieder arbeiten, aber maxigs und meine freundin waren fleißig, bauten brav weiter...nach kurzem umplanen (ja, wir hatten nat. fehler in unserer planung; typisch maxigs
) ging es dann so weiter:
erste verstrebungen , der gerüstdeckel und die server schienen sind schon eingebaut.
als ich dann nach hause kam, sah das ganze ungefähr so aus:
das grundgerüst stand also (allerdings entschieden wir uns später, es an bestimmten stellen nochmals zu verstärken)
erster test...
...er passt :biggrin:
die kabelkanäle werden gelegt, und mit inhalt gefüllt
soo...es werden alle vorläufigen geräte mal reingestellt, und gekuckt ob alles passt...
wie vorher angesproche, verstärken wir hier gerade nochmals die seitlichen streben...
außerdem sieht man den router, das usv, das gbit switch und unsere blitzschutzstromsteckerleiste (geiles wort
)
tja, unser prinzesschen kuckt zwar ein bisschen skeptisch, aber schlussendlich wird doch alles gut
meine freundin, und maxigs bringen da gerade den deckel der außenverkleidung an...
achja, das gerüst besteht aus 18mm und 15mm dicken osb platten...
die außenverkleidung aus 5mm dicken hartfaserplatten...
zwar etwas zweckentfremdet, aber bringen die möpse gut zur geltung
und das sollte eigentlich wirklich daraus werden
hier sind dann die lüfter bereits eingebaut...außerdem ist auch hinten schon das umfunktionierte fliegengitter als staubfänger zu sehen...
und unser prinzesschen erfreut sich am praktisch erstmal fertigen schrank mit den beiden türchen
und so sieht er dann erstmal fertig geschlossen aus...leider haben wir uns mit den türen ein bisschen verplant, und somit schließen sie nicht sooo richtig...wir wahr. noch geändert
auch die außenverkleidung wird wahr. noch geändert...vielleicht gestrichen oder sonstwas...mal kucken.
sooo, das war dann die kleine photoserie...ich hoffe es gefällt, und wem es nicht gefällt:
kommentare sind nat. trotzdem erwünscht