Autor Thema: Große Umtauschaktion von Nokiahandys!  (Gelesen 2268 mal)

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Große Umtauschaktion von Nokiahandys!
« am: 16. August 2007, 21:50:58 »
nachdem schon sony "eine hand voll" akkus für laptops zurücknehmen musste, muss nun auch nokia die verschwindend kleine summe von 46 millionen (!) akkus zurückrufen, die in den recht aktuellen modellen zu finden sind. eine liste aller betroffenen handytypen und ein onlinecheck der seriennumemr gibt es unter http://batteryreplacement.nokia.com/batteryreplacement/en/ . ich bin leider nicht betroffen, habe ich michs chon über einen neuen akku gefreut, der aktuelle verliert nach 2 jahren dauer-standby (handywecker usw. halt) langsam etwas kapazität.

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Große Umtauschaktion von Nokiahandys!
« Antwort #1 am: 16. August 2007, 23:11:02 »
ich bin zum glück nicht betroffen  :crazy: