Autor Thema: Zeige den Eiskaltmachern zum siebten Mal deine neueste Errungenschaft!  (Gelesen 120784 mal)

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Zeige den Eiskaltmachern zum siebten Mal deine neueste Errungenschaft!
« Antwort #240 am: 05. Oktober 2007, 17:01:19 »
Gerade klingelte die Post und brachte meine mx518. Hab ichs gleich aufgerissen wie ein Westpaket und die Maus bestaunt, angeschlossen und mal übers Mauspad geschoben. GEIL! :) Die gleitet spitze und ist super genau! Klare Mauslinien - Super!

Freu mich die mal einzuspielen ^^

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
« Antwort #241 am: 05. Oktober 2007, 20:59:51 »
@Dirtjumper: Daaaaamn, das Sony sieht mal sehr lecker aus. Hat das so Sensortasten? Kann man mit dem Ding gut Tippen, ohne dass man Angst haben muss, dass das Handy vorne rüber fällt?

Kann man die Sensortasten ausschalten, so dass das Bedienfeld wirklich 'gesperrt' ist und nicht versehentlich telefoniert wird?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Dirtjumper

• hat nen Ventilator
  • **
  • Rechte Hand von DH_Insane
    • Heinzhügel
« Antwort #242 am: 05. Oktober 2007, 23:09:39 »
Sind keine Sensortasten  :tomato:

Sind eigentlich stinknormale Tasten, die halt unter einer flexiblen Oberfläche liegen. Haben genau so ein Tastgefühl wie normale Handy Tasten. Für alles andere ist der Touchscreen da  :evillol:

Und wenn man die Tastatur sperrt, ist die auch gesperrt  ;)

Ballistische Experimente mir kristallinem H²O unterliegen auf dem Gelände der pädagogischen Institution stikester Prohibition - kurz: Schneeballwerfen auf dem Schulhof ist verboten. :D

Offline sky

• hat sich nen Bong gebaut
  • so fucking what?
« Antwort #243 am: 06. Oktober 2007, 04:38:38 »
was hat das teil gekostet? die tkom nervt schon wieder, will meinen vertrag verlaengern. ganz elegant abgewimmelt "eh blabla sie sind blabla vertrag verlaengern?" "um, ich bin gerade in australien, das dauert noch was" "oh ok, gute reise"...

hm das sony sieht funky aus. ich werde den joystick zwar vermissen - aber 1.5 jahre in der hosentaschen haben den in den letzten wochen doch etwas stoerrisch werden lassen und aufschrauben hab ich hier gerade keinen bock auf. andererseits haben die japaner hier krasse handys am start ... bloed nur das ich nix von dem lesen kann, was in die da als beschreibungen stehen haben... hm.

errungenschaften.. nen aussie beanie, ein weiteres stromstecker/adapterkabel und cola dosen (halber liter) aus dem automaten fuer etwa 60 ct - wtf. aber elektronik ist hier echt mal nicht wirklich guenstig. allerdings.. der 2tb homeserver fuer video und so sah schon cool aus... HMMM ;)
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #244 am: 06. Oktober 2007, 11:06:06 »
@Dirt: Klingt gut weil mein F*cking N70 die Sperre rausnimmt, wenn man versehentlich die Klappe für die Kamera betätigt... bin schon am Überlegen, ob ich das Ding festklebe :)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline EXODOS

• hat nen Monsterradi
« Antwort #245 am: 06. Oktober 2007, 14:16:26 »
ein paar Chassis für den Center (1xHT, 1xMT, 2x TT)  und diverse Bauteile für die Weiche..
Asus P5B Deluxe Wifi
Intel E6400 @ 3600mhz bei 1,4V
G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 450mhz bei 4-4-4-12 2,2V
Msi 7800GT

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
« Antwort #246 am: 06. Oktober 2007, 14:46:53 »
ein paar Chassis für den Center (1xHT, 1xMT, 2x TT)  und diverse Bauteile für die Weiche..

welche?

werde die tage neue monitore (boxen ;) ) und endlich mal den woofer im ls-shop bestellen. kann mich nur noch net entscheiden, was für monitore. :(

ps: habe noch mehr vor: http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_smf&Itemid=26&topic=173.40
:D
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2007, 14:48:09 von Master Luke »

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
« Antwort #247 am: 06. Oktober 2007, 16:07:06 »
der gigabit switch ist da + kabelage.

die nasen, brauchte 15m und habe 20m bestellt. geliefert wurden 30m...  :nut: na hoffentlich kann ich da max. drüber pumpen.

[gelöscht durch Administrator]

Offline EXODOS

• hat nen Monsterradi
« Antwort #248 am: 06. Oktober 2007, 16:27:15 »
@ml: TT TangBand W5-876SA, MT TangBand W4-655SA und HT Vifa XD270F4 damit Wäre 5.0 erstmal Fertig...

als nächstes kommt dann der Sub, kann mich aber irrgend wie nicht so recht entscheiden ;) hab momentan was in der 150-200l Klasse im Auge.. http://www.lautsprechershop.de/hifi/index.htm?/hifi/ct221.htm oder http://www.lautsprechershop.de/hifi/index.htm?/hifi/sub_zero.htm
stehen so zur Auswahl..

Was willst du den für die Monitorboxen ausgeben (bzw. Wieviel Wege/Baugröße), vielleicht könnte ich dir was empfehlen :)

bin erstmal wieder im Keller, das Gehäuse Grundieren...
Asus P5B Deluxe Wifi
Intel E6400 @ 3600mhz bei 1,4V
G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 450mhz bei 4-4-4-12 2,2V
Msi 7800GT

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
« Antwort #249 am: 06. Oktober 2007, 16:42:49 »
Was willst du den für die Monitorboxen ausgeben (bzw. Wieviel Wege/Baugröße), vielleicht könnte ich dir was empfehlen :)

lass' und hier weiter diskutieren: http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_smf&Itemid=26&topic=173.40

-> ~ 200€ / stück. (selbstbau :D )

Offline sky

• so fucking what?
« Antwort #250 am: 06. Oktober 2007, 18:14:22 »
der gigabit switch ist da + kabelage.

die nasen, brauchte 15m und habe 20m bestellt. geliefert wurden 30m...  :nut: na hoffentlich kann ich da max. drüber pumpen.

gib mal die 'benchwerte' durch und zwischen was fuer systemen die verbindung lag (u.a. die platten darin). will doch mal sehen, was du fuer durchsatz mit gigabit ethernet hinbekommst. hab naemlich ueberlegt mein hausinternes netz von 100mbit auf gigabit aufzustocken. weil ich doch recht viele daten hin- und herschaufele. hab ja erwaehnt, das ich grundsaetzlich meine daten auf dem server bearbeite und nicht lokal.. da kann mir die kiste lokal abkacken, die daten sind aber nicht beeinflusst auf dem server... (es sei denn der kniet ab, was aber noch nicht vorgekommen ist)
sky /s!p

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
« Antwort #251 am: 06. Oktober 2007, 18:47:31 »
Heute kam mein zirkularer Polfilter, nun brauch ich nur noch gutes Wetter.  :drink:
Achja: nochn Pic der mx518.

Offline sky

• so fucking what?
« Antwort #252 am: 06. Oktober 2007, 19:00:03 »
alter, die ist ja wohl im sack.. die wuerde ich reklamieren

:haue: :lolpeng:
sky /s!p

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
« Antwort #253 am: 06. Oktober 2007, 19:58:40 »
Sieht übelst geil aus. :D Real-Life-Bumpmap ^^

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
« Antwort #254 am: 06. Oktober 2007, 21:54:15 »
gib mal die 'benchwerte' durch und zwischen was fuer systemen die verbindung lag (u.a. die platten darin). will doch mal sehen, was du fuer durchsatz mit gigabit ethernet hinbekommst. hab naemlich ueberlegt mein hausinternes netz von 100mbit auf gigabit aufzustocken. weil ich doch recht viele daten hin- und herschaufele. hab ja erwaehnt, das ich grundsaetzlich meine daten auf dem server bearbeite und nicht lokal.. da kann mir die kiste lokal abkacken, die daten sind aber nicht beeinflusst auf dem server... (es sei denn der kniet ab, was aber noch nicht vorgekommen ist)

3m kabel, jeweils gigabit onboard, von c2duo zu c2duo mit einmal seagate 7200.10 (320gb) auf WD SE16 (320gb):
~45Mb/s
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2007, 21:54:55 von Master Luke »

Offline Phreak Show

• hat ne DualRadiWakü
  • CarPC rulezz
« Antwort #255 am: 06. Oktober 2007, 23:10:58 »

Hab ja den gleichen am Start, paar Posts drüber.

30m Cat7 Verlegekabel mit Cat5 Patchkabeln und Cat6 Dosen.
An beiden Enden der GBit Ethernet Chipsatz vom nForce4.

Seite1 2x320 7200.10 Seagates Raid1, Seite2 2x160GB Samsung Raid1
Dauertransferrate ~60MB/s

Und letztens auf Lan, meine Raid1 aus den beiden 320er und mehrere Leuten ziehen gleichzeitig.
Dauertransferrate ~90MB/s

Der Switch ist geil :D
greeeetz Stefan

Offline BigBear

• Singlestagebesitzer
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
« Antwort #256 am: 07. Oktober 2007, 11:52:08 »
So, Board hat gestern in der Packstation gewartet ( :boese:)

:)) :thumbup:

Veni, Vehi, Vici!

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
« Antwort #257 am: 07. Oktober 2007, 13:49:19 »
jamjam, sieht das lecker aus!! :) Waren die Wakühler schon mit dabei?

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #258 am: 07. Oktober 2007, 15:33:52 »
War gestern mit Exodos n wenig werkeln:

Offline BigBear

• Singlestagebesitzer
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
« Antwort #259 am: 07. Oktober 2007, 18:27:46 »
jamjam, sieht das lecker aus!! :) Waren die Wakühler schon mit dabei?

Jap, das von Schranzi.

Veni, Vehi, Vici!