Autor Thema: DVD-Laufwerk kaputt?  (Gelesen 2442 mal)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
DVD-Laufwerk kaputt?
« am: 08. August 2007, 21:04:26 »
Mein DVD-Brenner brennt seit einiger Zeit keine CDs mehr, jedesmal bricht er ab. Bei DVDs tritt kein Problem auf, auch das Lesen von CDs passt nur brennen tut er nicht.. was ist da los? Kaputt, CD-Brenn-Laser futsch?

need help..

Greetz phanto

Edith:

Also.. alle treiber aktualisiert, Brenn-prog komplett neu installiert etc..  nix
Jedesmal bricht er den Brenn vorgang ab
für evtl fragen hab ich mal den Fehlerlogfile angehängt, ich check da nämlich nix   :/


[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 09. August 2007, 19:42:50 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!