Autor Thema: Fritz Box 3170 und Drucker  (Gelesen 2555 mal)

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Fritz Box 3170 und Drucker
« am: 01. Juli 2007, 11:08:23 »
Hallo,

ich habe heute einen Drucker an meiner FritzBox installiert. Drucker in Weboberfälche erkannt mit Port 9100 müsste ich drauf kommen.

Aber wenn ich meine normale IP-Adresse eingebe: 192.168.178.1 mit dem Port dann finde ich ihn nicht.


Wo versteckt sich der lümmel  :engel:
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: Fritz Box 3170 und Drucker
« Antwort #1 am: 01. Juli 2007, 13:18:15 »
Also ich hab jetz den Drucker über den Fritz!Box eigenen Anschluss gefunden avm:

Aber die IP hab ich trotzdem noch nicht heraus gefunden
Q( '_')-O (x_X)

->

DH_Insane

  • Gast
Re: Fritz Box 3170 und Drucker
« Antwort #2 am: 14. August 2007, 11:12:24 »
Das mit dem avm-Port kann ich nicht empfehlen, hatte da massive Performanceprobleme.

Du musst beim Einrichten des Standard TCP/IP Ports die IP der Fritzbox eintragen, dann auf "Benutzerdefinierte Einstellungen" und die Settings dort so lassen (Port 9100 usw.)

Dann kannst Du den Drucker direkt über die Fritz-IP ansteuern.