Autor Thema: numero ventitre  (Gelesen 90220 mal)

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: numero ventitre
« Antwort #300 am: 11. August 2007, 13:43:00 »
[ML]haha[/ML]

^^
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: numero ventitre
« Antwort #301 am: 11. August 2007, 14:27:35 »
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: numero ventitre
« Antwort #302 am: 11. August 2007, 14:28:44 »
dum di dum ^^
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: numero ventitre
« Antwort #303 am: 11. August 2007, 16:40:14 »
TACH.. HAAALLLOOOO!!!! 

hehehe ..............................................................................                                                                         :drink:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: numero ventitre
« Antwort #304 am: 11. August 2007, 16:41:08 »
ich kam sah zählte schäfchen und machte ein schläfchen :D               
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: numero ventitre
« Antwort #305 am: 11. August 2007, 16:54:38 »
Schlafen am Nachmittag wer wird den hier :tomato:.


Huhu @all


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: numero ventitre
« Antwort #306 am: 11. August 2007, 16:55:49 »
sers^^


ich wollte nur noch mal den spruch unter den Fingern zerrinnen lassen..

haben grad Großputz gemacht.. jetzt bin ich echt .. FERTIG.. :))
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: numero ventitre
« Antwort #307 am: 11. August 2007, 17:00:59 »
Iiiiiiii hinweg mit dir wer Putzt den schon. Nur das Genie beherscht das Chaos :tomato:


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: numero ventitre
« Antwort #308 am: 11. August 2007, 17:04:40 »
Hell, dein Genie möchte ich dann lieber erst gar nicht kennen lernen. :D
Soviel Ordnung wie du hast xD
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: numero ventitre
« Antwort #309 am: 11. August 2007, 17:05:30 »
naja... wenn man weiterdenkt, kommt man drauf das ein beherrschtes Chaos nichts anderes als Ordnung ist ;)
und es war wirklich nötig, ging ja nur darum überall staub zu wischen, aber wir haben uns da jetzt echt ewig drum gedrückt :P
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: numero ventitre
« Antwort #310 am: 11. August 2007, 17:07:01 »
Verdammt :tomato: :tomato:.

Naja putzen is was was ich immer gezwungerner Maßen tun muss wenn Mutti schimpft. Aber der PC is sauber :clown:


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: numero ventitre
« Antwort #311 am: 11. August 2007, 17:12:35 »
:D

naja mutti sagt bei mir nichts mehr...  nur gemacht werden muss es trotzdem ..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: numero ventitre
« Antwort #312 am: 11. August 2007, 17:14:42 »
naja mutti sagt bei mir nichts mehr...  nur gemacht werden muss es trotzdem ..

 :lool:

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: numero ventitre
« Antwort #313 am: 11. August 2007, 17:15:38 »
 :coolsmiley:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: numero ventitre
« Antwort #314 am: 11. August 2007, 17:16:20 »
oO kaum is man net da hat ML schon über 2000 Posts :P


Hi ML


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: numero ventitre
« Antwort #315 am: 11. August 2007, 17:24:21 »
 :popo:

 :clown:

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: numero ventitre
« Antwort #316 am: 11. August 2007, 17:27:10 »
kühlt mit ner "Kaskade"
-> was das?^^
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: numero ventitre
« Antwort #317 am: 11. August 2007, 17:28:13 »
[quote ]
kühlt mit ner "Kaskade"
[/quote]

und kann offline posten    :wow:                              :clown:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: numero ventitre
« Antwort #318 am: 11. August 2007, 17:31:35 »
[quote ]
kühlt mit ner "Kaskade"

und kann offline posten    :wow:                              :clown:
[/quote]

ICH kann sowas. kaskadiertes posten nennt sich sowas.  :clown:


herrlich, shcon mind. 5x heute den hier rausgeholt:  :clown:


 :tomato:

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: numero ventitre
« Antwort #319 am: 11. August 2007, 17:34:08 »
Hmm als Obernase kann man sowas :tomato:  Joa die gleichen Leute die man in der eisdiele trifft und sie benutzen die gleichen sachen wir "damals. Schee     :clown: :clown:


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360