Autor Thema: numero ventitre  (Gelesen 94236 mal)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: numero ventitre
« Antwort #280 am: 08. August 2007, 20:31:40 »
Hättste das mal früher gesagt, jetzt hab ich den Bentley anderswo verschenkt :clown:

nee, herzlichen nachträglich  :))
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: numero ventitre
« Antwort #281 am: 08. August 2007, 23:29:03 »
Wen interessiert das  :clown:

Ich am Montag :-P
ich hatte sonntag :P

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: numero ventitre
« Antwort #282 am: 09. August 2007, 00:06:12 »
dann gratulier ich mal allen nachträglich ;)
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline senseo

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 40
  • ABFERT - Weil ich es kann!
    • k.Nicl
Re: numero ventitre
« Antwort #283 am: 09. August 2007, 00:09:07 »
Ach du scheiße, LÖWENSENF!

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: numero ventitre
« Antwort #284 am: 09. August 2007, 00:10:47 »
:evillol: mir schmeckts :ugly:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline senseo

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 40
  • ABFERT - Weil ich es kann!
    • k.Nicl
Re: numero ventitre
« Antwort #285 am: 09. August 2007, 00:28:02 »
Mir erst.... Schmier mal 12g davon auf die Leiter, mich würde interessieren ob der Sänv auch weitermacht....

Mahatma! GEMA!!! Räum ma das Kaoss auf, oder soll ich dich mit Kvittamarmelade vollschmieren?

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: numero ventitre
« Antwort #286 am: 09. August 2007, 00:41:02 »
Und jetzt alle weiter zu mir, aber nur die mit XXL!!! Mahatma jetz.... Hamma...
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: numero ventitre
« Antwort #287 am: 09. August 2007, 00:42:58 »
;)

danke!

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: numero ventitre
« Antwort #288 am: 09. August 2007, 09:44:12 »
So(S) ich bin mal aufm Weg zur Ostsee ;)
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: numero ventitre
« Antwort #289 am: 09. August 2007, 12:01:26 »
Danke^^

Ich hab heute nacht geträumt, dass ich Toreador's evtl. vorhandene Schwester kennengelernt hab auf irgendnem seminar...so dann hab ich weitergeträumt, dass da son kleiner obercooler Zwockel auf mich zu kam und mich  mit "Hi Skychen" angesprochen hat. xD
Ich habe auf sein Namensschild geschaut und da stand drauf "[Vorname kann ich mich nimmer erinnern] Toreador"

Ich frag mich warum ich so ein Scheiß geträumt hab oO^^
Sorry Toreador, aber meine Träume kann ich nich steuern  :clown:
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: numero ventitre
« Antwort #290 am: 09. August 2007, 20:21:41 »
Tori, hör auf den Leuten im Traum zu erscheinen!    :lol1:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: numero ventitre
« Antwort #291 am: 09. August 2007, 21:16:52 »
Traum .... einfach nur lol  :))
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: numero ventitre
« Antwort #292 am: 09. August 2007, 21:44:17 »
Ich weiß auch nich welches erlebnis das hervor gerufen hat :D
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: numero ventitre
« Antwort #293 am: 09. August 2007, 21:47:11 »
bzw welches erlebnis du SO verarbeitet hast :lol1:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: numero ventitre
« Antwort #294 am: 09. August 2007, 22:57:55 »
jap xD
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: numero ventitre
« Antwort #295 am: 10. August 2007, 09:02:03 »
da stecken bestimmte sehnsüchte dahinter ...

[S.Freud] sie müssen mal unbedingt ausführlich über ihr liebesleben berichten. die in den Traum vorkommende weibliche Person symbolisiert höchst wahrscheinlich bla bla bla ...[/S.Freud]

 :nut:
« Letzte Änderung: 10. August 2007, 09:02:30 von Darth Lazarus »
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: numero ventitre
« Antwort #296 am: 10. August 2007, 12:00:11 »
jetzt hab ich angst :D
wie geht das Zitat weiter?^^
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: numero ventitre
« Antwort #297 am: 10. August 2007, 18:23:31 »
dann gratulier ich mal allen nachträglich ;)

Ich auch, alles gute (nachträglich)  :clown:


Hab eben ne Vollwangen Kurbelwelle in mein Pocketbike eingebaut. Und siehe da es rennt noch. :)
« Letzte Änderung: 10. August 2007, 18:24:26 von BigBear »

Veni, Vehi, Vici!

Offline Darth Lazarus

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 116
  • ML's kleiner Bruder
Re: numero ventitre
« Antwort #298 am: 11. August 2007, 13:07:11 »
guten morgen liebe sorgen seid ihr auch schon alle wach?  :clown:
veni, vidi, sheepi, sleepi
ich kam, sah, zählte schäfchen und  :sleep:

Offline Skyscraper

  • Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 589
  • MöP
Re: numero ventitre
« Antwort #299 am: 11. August 2007, 13:39:43 »
Ja leider sind sie wach^^
Gruß Skyscraper


________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.