Autor Thema: 7800GTX und Opteron 146  (Gelesen 1979 mal)

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
7800GTX und Opteron 146
« am: 27. Juni 2007, 21:35:07 »
Huhu,

ich will meinem Kollege die o.g. Hardware verkaufen, bin mir nun aber nicht sicher was ich dafür verlangen kann.
Habe mal pauschal 100€ für graka und 50€ fürn Prozzi angegeben.

Opti rennt auf 2,8Ghz@1,44 und Graka packt auch OC. (Werte momentan keine da)

Ist das ok?
gruß fC

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.657
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: 7800GTX und Opteron 146
« Antwort #1 am: 27. Juni 2007, 22:06:12 »
preise sind grad noch im rahmen

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: 7800GTX und Opteron 146
« Antwort #2 am: 28. Juni 2007, 18:27:54 »
joa aber schon knaop an der grenue

wenn es keine mit 512mb ist dann wirds schwer

mach nen MP von 80 für die graka und nen MP von 35 für die CPU.

deine preise kannste als SK nehmen

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: 7800GTX und Opteron 146
« Antwort #3 am: 28. Juni 2007, 18:29:19 »
Mein Kollege will die doch, nicht ebay oder so. ^^

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: 7800GTX und Opteron 146
« Antwort #4 am: 28. Juni 2007, 19:20:37 »
Studier bissl Ebay.

Und dann siehste schon für was die weggehen.

Obwohl in Ebay sind lauter dumme die viel zu viel Geld ausgeben für Opteron. Denken die sind was besonders.
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: 7800GTX und Opteron 146
« Antwort #5 am: 28. Juni 2007, 19:33:33 »
Obwohl in Ebay sind lauter dumme die viel zu viel Geld ausgeben für Opteron. Denken die sind was besonders.

Sind sie das nicht? :D
Ja, werd ich mal machen. Also meien Preise +/-10€?

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: 7800GTX und Opteron 146
« Antwort #6 am: 28. Juni 2007, 19:36:29 »
Eher -10 :whistle: Sind schon recht gut angesetzt aber GERADE noch im Rahmen


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: 7800GTX und Opteron 146
« Antwort #7 am: 28. Juni 2007, 19:41:25 »
Man kann EKM nicht mit ebay vergleichen. Hier wird grundsätlich tiefer angesetzt.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...