Autor Thema: Zeig uns dein Motorrad/2-Rad!  (Gelesen 2571 mal)

Offline simkess

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 33
  • !!conroe ich komme!!
    • PSP-Flash.de Flash Community
Zeig uns dein Motorrad/2-Rad!
« am: 16. August 2006, 10:22:05 »
Ich dachte ich mach mal Analog zum Thread "Die besten Rennmaschinen.." (http://88.198.36.229/smf/index.php/topic,255.0/topicseen.html)  hier einen Motorrad Thread auf.

Bitte posted hier eure Motorräder/2-Räder! Alles, ob Mofa oder GSXR ist wilkommen.

Aber haltet bitte die Bilder auf 800x600, danke.


Ich fang mal an:

Meine Aprilia RS 125. (wird leider dieses Jahr verkauft):




Mein Wintermoped: Simson S50. Befindet sich gerade im Aufbau! Tagebuch hier:
TAGEBUCH von S50

Offline LiNDi

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Zeig uns dein Motorrad/2-Rad!
« Antwort #1 am: 16. August 2006, 11:43:28 »
Yo hier mal mein möff, stand ja schonmal im km forum....

hab leider im mom keine aktuellen detailfotos, daher mal fotos von der letzten tour zur ostsee....



tjoa, hier standen wir denn vor der geöffneten brücke, die bötchen wollten ers vorbei ;)
PS: ich fahr sonst nie in kurzer hose etc. aber da mussten wir nur von einem ort zum anderen, daher  :nixweiss:


yoa und hier direkt ma aufer fähre drauf...


mopped is ne Daelim Daystar.
Eigentlich stehe ich auf Naked Bikes, also was sportlicheres, allerdings habe ich die maschine geschenkt bekommen, fährt sich trotzdem gut :)


gruß

Offline senseo

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 40
  • ABFERT - Weil ich es kann!
    • k.Nicl
Re: Zeig uns dein Motorrad/2-Rad!
« Antwort #2 am: 16. August 2006, 14:50:43 »
Meine KMX aka Kami. Ich liebe die Karre, die roxxort alles weg an 125ern (außer RS, NSR und Mito)