So endlich ist er da! DHL hat es geschafft. Hab das ganze natürlich sofort eingebaut und 20 Grad im Idle, lol. Lasse grad mal Volllast laufen und bin bei 37Grad. Das nenn ich mal cool. Mein E66 hat das fast im Idle gehabt.
Naja ich werde den Quad ja auch bald mal nen bissl pushen, mal sehen was der so schafft.
Komisch war nur das die Flüssigmetall WLP irgendwie auf der CPU nicht so wirklich halten wollte. Hab es jetzt so so halbwegs hinbekommen.
Edit: Muss das ganze zurückziehen mit den Temps. Als ich auf die Temps für die einzelnen Cores geguckt habe, waren die wesentlich höher also realistischer. 55 Grad Volllast und im Idle 41. Ist denn das annehmbar? Oder muss ich doch nochmal wegen der WLP gucken?
Edit2: Hab da grad noch ne Frage, die Temp die von Intel als Max angegeben wird ist doch die CoverTemp, sprich die am DIE anliegt oder? Dort habe ich 45 Grad unter Vollast. Die 4 Kerne liegen unter Volllast bei 60 Grad. Ist das nun normal? Heißt das bis 60 Grad CoverTemp, Cores haben dann 75 Grad und das ist das max. was die dürfen?