Autor Thema: netzwerk 'ok' aber internet geht nicht.  (Gelesen 2759 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
netzwerk 'ok' aber internet geht nicht.
« am: 19. Juni 2007, 21:29:38 »
huhu.

habe ein dringendes Problem:

Netzwerk ist soweit ok, dass ich meinen Bruder im netzwerk finden kann. versuche ich nun aber eine webseite aufzurufen geht nichts. auch komme ich nciht auf unseren router rauf.

weiß einer von euch was das sein kann?

LG Claas :cry: :cry:
« Letzte Änderung: 19. Juni 2007, 21:32:43 von maxigs »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: netzerk 'ok' aber internet geht nicht.
« Antwort #1 am: 19. Juni 2007, 21:30:56 »
erstmal router reseten und dann gucken welche std ip der hat.

dann sollte das ja gehn

wenn bei mir die internetseiten nicht gehn liegst immer am DNS server. aber icq geht auch nicht oder?

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: netzwerk 'ok' aber internet geht nicht.
« Antwort #2 am: 19. Juni 2007, 21:36:55 »
lol


also soweit bin ich in bezug auf netzwerk ja bewandert ;)
ich schreibe gerade von meinem bruder aus der ja netzwerk hat...aber ich resette dennoch nochmal.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: netzwerk 'ok' aber internet geht nicht.
« Antwort #3 am: 19. Juni 2007, 21:38:24 »
ich dachte du hast auch netzwerk?


also dein bruder hat auch inet?

ps: weiss ich ja nciht was du weisst. musst du mir schon sagen

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: netzwerk 'ok' aber internet geht nicht.
« Antwort #4 am: 19. Juni 2007, 21:44:08 »
naja...sry also es ist so aufgebaut (so vom netzwerk:)
ich->bruder->router->modem->inet
ich komme von meinem pc zu meinem bruder, sprich der router fungiert als switch oder wa sauch immer. wenn ich den router anpinge dann piept einmal der recher (wegen fehlernder zeichen oder was auch immer und da steht
°y sldo normalerweise steht da ja: ping wird ausgeführt für [ipadresse]
bei mir steht da keine ip-adresse sondern nur das °Y

komsiche sache... naja dann mache ich die scheißkiste eben mal platt wurde eh zeit...


Halt, alles zurück...den router von meinem bruder aus (also in den router reingehen und da dann halt den button drücken) zum resetten. nun gings iwie...weiß der geier, der pc macht mcih noch fertig hier...
« Letzte Änderung: 19. Juni 2007, 21:46:28 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...