Autor Thema: [Diskussion]Pressenews: Commodore mit neuen PCs!  (Gelesen 3897 mal)

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
[Diskussion]Pressenews: Commodore mit neuen PCs!
« am: 05. Juni 2007, 20:55:36 »
zum Artikel / zur News
Zitat
[img]http://eiskaltmacher.de/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=12783&g2_serialNumber=2 alt=Commodore_Gaming_2 title=Commodore_Gaming_2 hspace=5 vspace=5 width=160 height=28 align=left /]Der Kult-Hersteller Commodore feiert eine neue PC-Generation. Ab dem 1. Juli sollen die neuen Modelle "in den Läden stehen". Dabei werden die Einsteigermodelle über den Einzelhandel zu beziehen sein, während die Spitzenmodelle nur über den Commodore-Web-Shop erhältlich sein sollen.





 




Bala Keilman, CEO (Chief Executive O. . .
auweia, wenn man sich das XX system und die gehäuse anguggt bekommt man echt das sabbern
« Letzte Änderung: 05. Juni 2007, 20:57:01 von efferman »

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: [Diskussion]Pressenews: Commodore mit neuen PCs!
« Antwort #1 am: 05. Juni 2007, 21:22:43 »
Bin ich blind oder ist es wirklich nur ein normaler PC mit einem bunten Gehäuse, welches den ein oder anderen - aber sicher nciht mich - anspricht?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: [Diskussion]Pressenews: Commodore mit neuen PCs!
« Antwort #2 am: 05. Juni 2007, 21:25:28 »
ein buntes gehäuse trifft es nicht ganz. eher 100 erschiedene

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: [Diskussion]Pressenews: Commodore mit neuen PCs!
« Antwort #3 am: 05. Juni 2007, 21:25:54 »
ich würd sagen .. "ailienware in schlichterer verpackung" - zumindest was den schlicht-schwarzen angeht
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: [Diskussion]Pressenews: Commodore mit neuen PCs!
« Antwort #4 am: 05. Juni 2007, 21:26:38 »
Och Effe, die Spitzfindigkeit ist mir zugeschrieben ^^
dann halt ein aus 100 bunten...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: [Diskussion]Pressenews: Commodore mit neuen PCs!
« Antwort #5 am: 05. Juni 2007, 21:30:55 »
wurden doch schin zur cebit vorgestellt.

aber der preis ist mal wieder voll übertrieben.

aber besser als alienware und dell finde ich es!

aber da lasse ich mir lieber sticker drucken!

kommt warscheinlich sogar billiger

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: [Diskussion]Pressenews: Commodore mit neuen PCs!
« Antwort #6 am: 05. Juni 2007, 22:24:11 »
Och Effe, die Spitzfindigkeit ist mir zugeschrieben ^^

korinthen halt... :D

also ich finde die commodore-PCs irgendwie cool...  :crazy: vll liegts ja nur am namen. :D

Offline 4th Floor

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 534
Re: [Diskussion]Pressenews: Commodore mit neuen PCs!
« Antwort #7 am: 05. Juni 2007, 22:48:55 »
Obgleich ich mich als alter Amiga-Geek in gewisser Weise mit Commodore verbunden fühle, finde ich es nicht nachvollziehbar, warum jetzt jeder auf den "Bau einen Highend-PC für exorbitante Summen"-Zug aufspringen muss. Da fande ich noch das Angebot von DELL attraktiver, da werkseitig mit Peltierelement auf 3,73ghz getaktet, auch wenn die Gehäuse von Commodore wesentlich besser aussehen. Wozu eigentlich ein QuadCore im Zock-PC?  :kratz:

Aber wer so gut verdient, sich so ein Teil leisten können, hat wohl besseres mit seiner raren Freizeit anzufangen  :ugly:
« Letzte Änderung: 05. Juni 2007, 22:49:45 von 4th Floor »
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke