Autor Thema: kann keine TFT-Treiber installieren  (Gelesen 1907 mal)

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
kann keine TFT-Treiber installieren
« am: 04. Juni 2007, 21:21:02 »
moin,

matrox P650 rinn in die kiste, dualhead aktiviert, native auflösung von 1280x1024 eingestellt... supi, funzt. ABER das bild ist noch käse. krümelig irgendwie... also mal nach dem moni-treiber geschaut - war standard.

nee, so net. treiber versucht zu installieren - geht net. also per gerätemanager, im desktop unter eigenschaften/moni ist die schalotfläche sogar grau (?!?) und sogar im farbprofil (siehe pic) kann ich nüscht eingeben.

komisch.

OS ist win2000

 :help:

ps: ja, lief alles schonmal super gut, nur mit nem anderen rechner.

[gelöscht durch Administrator]