Man kann ja genauso gut einfach einen Deckel andersrum einspannen, sollte ja eigentlich kein riesiges Problem sein?!
öööhm joah das geht auch so einfach,..gut ääähm
ich hab nix gesagt
^^ grad ein bissel das perspektive denken auf 0% gehabt :X
so noch ein kleiner Nachtrag der für Sonntag noch viel zu viel gewesen wäre ^^
wir haben da etwas,...etwas besonderes
etwas was ihresgleichen sucht,..
und zwar eine
ANFI DOSE !!!!!
geil wa! XD haha ^^
jetzt guckt ihr auch das Bild an und denkt "wtf????" ^^
aber das wär ja total langweilig
...so leicht werden wir das nicht verraten was es mit dieser dose auf sich hat
aber
Wir Suchenjemanden der Lust hat diese Dose von uns zu Testen!
vorzugsweise ein Forum! oder Jemand wer schon im Umgang mit Tests erfahren ist.
-----------
und es geht weiter mit dem Bildergemetzel
Das Gewindeschneiden fordert sein Nächstes Opfer.
Beim Schneiden mim Akkuschrauber in einen 780i pwm Deckel, der mit den Fingern festgehalten wurde.
Der Gewindeschneider verklemmte sich und riss den Deckel aus den Fingern,.. und gleich noch ein Stückchen von meinem Finger mit sich :X
brennt tierisch -.-
und das alles nur mit einem Plexideckel o0 ^^ ich weiß Schon warum ich damit kein G1/4" in CU Schneide
das nächste mal benutze ich Handschuhe/nen Schraubstock zum festhalten
oder lasse das den Finn festhalten XD muahhaha ^^
Naja ich meinte ja das ich keine Deckel mehr von denen hier machen wollte, ist wirklich eine ****** Arbeit.
aber der Finn hat mich überredet, bzw selbst welche gefräst, jetzt gibt es auch welche aus 12mm Material,..die sind noch viel stabiler
und durch den neuen Anschlag an der kleinen cnc (den man auf dem Bild hier links in der ecke sehen kann
http://anfi-tec.de/forenbilder/24.02.08/band/2.JPG (ja das mit Kühlmittel zugesiffte cu-Teil was so schräg runtergeht) war das nun doch ein bisschen einfacher, aber der Finn hat trotzdem noch geflucht was das für ein Aufwand ist
(Beidseitig Fräsen, und min~3 mal Werkzeugwechsel in der cnc)
der Deckel wurde von unten mit 10mm Fräser plangefräst ^^ ,..
so sind alle Dichnuten 100% genau, so das man ohne Bedenken alle origninal Dichtringe verwenden
MfG
André