Autor Thema: [Diskussion][Herstellernews]SUPERT*TALENT kündigt die Verfügbarkeit der 1333MHz  (Gelesen 3585 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
zum Artikel / zur News
Zitat
San Jose, Kalifornien, 25. Mai 2007 -- SUPERT*TALENT Technology, einer der führenden Hersteller von DDR, DDR2 Arbeitsspeichern und Flashprodukten, kündigt heute die sofortige Verfügbarkeit einer komplett neuen

OT: Maaaaaaaaxiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii: Was ist das für eine Schice? Das funzt noch immer nicht.

Ontopic: Die haben doch alle einen an der Murmel...es hat ja noch ncihteinmal jeder DDR2 und die pushen schon DDR3...
« Letzte Änderung: 26. Mai 2007, 21:06:21 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
warst halt de erste der "draufgedrückt" hat, sollte eigentlich der Autor machen ;) verplan ich aber auch oft  *hust

@topic..

ist nicht mal der erste push ;)
« Letzte Änderung: 26. Mai 2007, 21:11:28 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Ja gut, schon mal was davon gelesen dass sies auf irgendeiner IDF oder so vorgestellt haben aber den Ram ohne Plattform anzubieten ist in meinen Augen unsinnig, oder ich verstehe die Strategie nicht.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
*hust* wichtigtuerei?  und den Pokal: "Erster!!"  einheimsen ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Naja da können sie sich ja die Lanze drauf polieren. Was nützt es Ram zu offereieren, den - vermutlich - keiner kauft, da keiner ein solches System hat.

Oder - kommt mir gerade in den Sinn - dass das Unternehmen durch solch unsinnigen (?) Aktionen den Usern schon ein Begriff ist und somit dann Kunden dieses Unternehmens werden.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
das ist der kaufmännische Aspekt..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!