Autor Thema: Lost Planet DX9&DX10 Demo  (Gelesen 3328 mal)

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Lost Planet DX9&DX10 Demo
« am: 18. Mai 2007, 13:43:24 »
Hy Leute,

hat schon wer die Lost Planet Demo ausprobiert? Hatte mir gestern mal die DX9 besorgt um das mal auszutesten. Sieht wirklich ganz schick aus, und wenn man erstmal ordentlich aufgedreht hat kommt selbst ne 88GTX ins Schwitzen.

Das dumme ist nur das bei mir das Game nach gut 3-4min "tschüss" sagt. Dabei reißt es mir manchmal auch den Rechner mit in den Tod. Komisch ist auch das wenn das Game abgekackt ist, ich keine anderen Games mehr zoggen kann ohne den Rechner neu zustarten. Ist schon nen komisch Virus :laughing:
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Lost Planet DX9&DX10 Demo
« Antwort #1 am: 18. Mai 2007, 15:53:46 »
Muss ich mir doch glatt mal anschaun