Autor Thema: (S) P4 S478 ab 3GHZ / 800  (Gelesen 1875 mal)

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
(S) P4 S478 ab 3GHZ / 800
« am: 10. Mai 2007, 19:29:04 »
Da ich für meine Anwendungen mit so einer CPU noch auskomme möchte ich meinen 2,4GHZ / 533 in Rente schicken und gegen eine schnellere CPU austauschen.

Ich eröffne diese Suche schon jetzt da ich gerne einige Angebote sammeln und vergleichen möchte bevor ich ein Geschäft abschliesse.
Ich suche halt eine CPU wie o. schon geschrieben. Die wird dann auf ein Abit AI7 wandern.

Soll halt nen P4 sein S 478 800MHZ FSB aber nicht unter 3 GHZ. es darf natürlich auch wie beim Metzger immer etwas mehr sein.

Die CPU wird Wasssergekühlt ( ist die jetztige ja auch ) falls jemand brauchen kann würd ich die alte CPU auch in Zahlung geben ( brauche aber zuerst die neue )

Ich wollte ja eigentlich langsam mit nem C2D anfangen aber die Leistung brauche ich einfach nicht und somit kann ich damit noch warten und meinen jetztigen Rechner noch etwas aufrüsten.

Angebote bitte immer mit Preisvorstellung und bei oc bitte mit benennung der Umgebung der CPU.

Läuft auch bei KM

bis denn vom Sven
« Letzte Änderung: 10. Mai 2007, 19:31:05 von pillepups »
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded