Hi Leute,
nachdem der PC weg ist, verkauf ich nun auch mal die Reste meiner Wasserkühlung. Also da wären:
1.: 2x Cape KC42 CPU Kühler: Die Kühler haben den alten (besseren Kern). Ein Kühler ist rot (geschraubter Kern) und einer blau (gespresster Kern). Die Kühler weisen die üblichen Gebrauchsspuren - also ein paar Kratzer - auf. Zu jedem Kühler gibt es eine Halterung nach Wahl und ein Schraubenset dazu. Jede weitere Halterung kostet 2€ zusätzlich. Sollten beide Kühler für SK genommen werden, bekommt derjenige alle Halterungen.
VERKAUFTFolgende Halterungen hätte ich zur Auswahl:
2x Intel S603/604/771
1x Sockel A (Original Cape)
1x S939/940
1x S478
1x nVidia GeForce7 (kein passendes Schraubenset)
Hier noch Bilder zu den CPUs und Halterungen:
2.: Heatkiller Northbridge Kühler mit 2-Ösen Halterung: Kühler weist deutliche Gebrauchsspuren auf, funktioniert aber einwandfrei. Halterung ist beim Kühler dabei.
verkauft3.: Diverse Anschlüsse:
2x Plugin Anschluss AG 1/4" auf 8mm
18x Schraubanschluss AG 1/4" auf 10/8mm
16x verkauft 2x Schraubanschluss AG 1/8" auf 10/8mm
verkauft 10x Schraub. Winkelverbinder mit 10/8mm
verkauft4.: Eheim 1250: Pumpe funktioniert einwandfrei. Wird mit Adaptern auf 1/4" geliefert. Da die Pumpe einmal hingefallen ist, ist das Gehäuse an einer Stelle gebrochen. Beeinträchtigt aber nicht die Funktion.
Einen großen Autoradiator hätte ich auch noch hier rumliegen. Allerdings hab ich dafür keinen passenden Karton für den Versand, weshalb er wohl beim Schrotti landen wird.
Preise:
1.: MP 20€; SK 21€ (pro Kühler)
2.: MP 10€; SK 12€
3.: MP 0,75€; SK 1€ (pro Anschluss)
4.: MP 18€; SK 20€
Alle preise exkl. Versand. Versand beträgt 6,90€ für größere Teile als versichertes DHL Paket und 3,50€ als Einschreiben bei kleineren Teilen.
Läuft auch auf
Tualatin.de und
Hardwareluxx.
Gruß, Deagle