Autor Thema: [Projekt] Computer Büro und Homecinema...  (Gelesen 2673 mal)

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
[Projekt] Computer Büro und Homecinema...
« am: 05. Mai 2007, 16:30:06 »
So wie es aussieht, werde ich demnächst eines der Zimmer in ein richtiges Computer Büro umbauen... werde später auch Pläne und Bilder posten.

Ohne jetzt viel herumzureden, beginne ich mit dem ersten Schritt, und zwar habe ich meinen Bürostuhl durch einen gemütlichen Sessel ersetzt! ^^ Dieser sah anfangs so aus:



Ein etwas älterer Alkantara Sessel, dieser war jedoch viel zu niedrig, deshalb bin ich in den Keller gegangen und habe meine Designersofa Füsse gesucht, von welchen mir die Falschen zugeschickt wurden..:



und nach ein wenig tüftel Arbeit habe ich es geschafft, so siehts atm im Zimmer aus:



wenn man den Computertisch zu sich zieht, ist das einfach absolut gemütlich...
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: [Projekt] Computer Büro und Homecinema...
« Antwort #1 am: 05. Mai 2007, 22:31:09 »
Also mir wärs zu doof mit unterschiedlichen Högen und noch Maus...also ist ned so mein Fall.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: [Projekt] Computer Büro und Homecinema...
« Antwort #2 am: 05. Mai 2007, 22:35:20 »
ja ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber auch sehr praktisch... wenn ich aber endlich die planung des Zimmers fertig habe, wird das Ganze ganz anders aussehen...
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: [Projekt] Computer Büro und Homecinema...
« Antwort #3 am: 05. Mai 2007, 22:37:00 »
Hehe, der Sessel ist cool (und bestimmt bequem). Aber irgendwie stehen das hintere linke und das vordere rechte "Bein" schräg? Ich habe Pläne aus ner Schubkarre mir nen Stuhl zu bauen. Wenn man die schön verschraubt, Polster bezieht und einklebt/schraubt usw. dann ist das Ding bequem² ^^

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: [Projekt] Computer Büro und Homecinema...
« Antwort #4 am: 05. Mai 2007, 22:49:24 »
Viel zu unordentlich. Finde ich

Aber soll ja noch werden.

Ne idee wäre doch Halterungen für Tastas und Mäuse zu basteln, welche am Sessel verschraubt sind.

Und die TFTs an die Wand hängen :P

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: [Projekt] Computer Büro und Homecinema...
« Antwort #5 am: 05. Mai 2007, 22:55:57 »
so ähnlich... an die Wand soll eine Schiene kommen, an der die Screens plus noch ein neuer 24"er und die Lautsprecher drankommen, wie die Tastaturen und Mäuse angebracht werden habe ich mir noch nicht so richtig überlegt, die Rechner kommen alle in einen grossen "klimatisierten" schalldichten Schrank. Ach und die Füsse sind alle gerade, das reflektiert nur irrgendwie komisch auf dem Bild :lool:
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10