Wird bestimmt keine Probleme geben, weil das Gehäuse schon einen Teil abfängt und sooo stark sind die Störwellen dann auch net. Also wenn ich nen Inverter auf ne Röhre lege, passiert nix. wink2
Das habe ich nicht gemeint, sondern das es schöner währe jeder "externen" KK (Screen & Tast) nen inverter zu spendieren, sonst muss er 1 meter lange 1KV ziehen... man könnte z.b. der Tastatur nen 2ten USB anschluss spendieren = 1A 5V ( 2x 20cm KK grün saugen 420 mA bei 12V, messgerät liegt gerade vor mir! ) das könnte aufgehen!
Edit: Ich meine jetzt so, das die Tast am ende noch nen 2ten USB Anschluss bekommt, so das doppelt so viel Strom angezappft werden kann (hoffentlich überlebts das Kabel razz ) und dann kann man in der Tastatur nen Transformator 5V -> 12V und den Inverter reinbauen, und so eine KK Betreiben, würde so schetzungsweise 400-600 mA brauchen, was noch knapp in der spezifikation eines USB 2.0 Anschlusses liegen würde!!! zur Sicherheit würde man halt noch nen 2ten nehmen!
Und im Screen kann man sicher irrgendo 12V abknüpfen, schliesslich sind dort auch schon KKs drin! Dann hätte man fast ganz sauber alles versteckt..!