nen ordentlichen burnout fahren. gut, dabei geht was profil verloren, aber der luftdruck innen steigt ja auch wieder... wobei ist auch keine dauerloesung. und ja aergerlich ist das auch. hat nen kollege auch mal gehabt "oh platfuss, na bis nach hause schaffe ich's schon, kein bock jetzt das rad zu wechseln (und keine ahnung, aber das nur am rande). tja zu hause angekommen, richtig flach das ding, reifen = sowieso gaga und felge auch .. herzlichen glueckwunsch fuer den depp des tages (wanderpokal, dauerhaft in seinem besitz).
worueber ich jammern koennte ist die tatsache, das wir gestern auf der mini lan beim kumpel so gar nix gegeneinander zocken konnten. most wanted nicht (auf einmal, nach abbau zu hause und wieder"aufbau" beim kumpel wollte meins nimmer starten (???)), underground konnte er mich nicht sehen (wie eigentlich immer - mein kollege schiebt das auf sp2 - ich hab bei nur 1 laufen). trackmania ging auch irgendwie nicht, aber f1 challenge 1999-2002 ging wenigstens. das ist eigentlich so unser lan spiel seit, eh, 5 jahren lol
ach und die situation auf dem graka markt geht mir gehoerig auf die nuesse. und obwohl weihnachten und so vor der tuer steht (wo es meinetwegen stehen bleiben kann bis oster ist) hab ich deswegen nicht mehr bock auf nuesse...