Autor Thema: Welche ordentliche Bluetooth Maus fürs Notebook?  (Gelesen 3601 mal)

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Welche ordentliche Bluetooth Maus fürs Notebook?
« am: 27. März 2007, 21:41:16 »
Hab gerade etwas rumgesucht, nach einer ordentlichen Bluetooth Maus fürs Notebook/MacBook.

Dass sie fürs Notebook ist, ist eher nebensache - Von der Größe muss sie nicht so winzig sein, in richtung einer normalen größe wäre mir sogar lieber.
Wichtig ist aber Bluetooth, da ich keine Lust habe einen extra USB-Empfänger immer mit zumzuschleppen/anzustecken, wenn im Notebook ohnehin Bluetooth ist.

Leider konnte ich nicht wirklich was ordentliches finden, bei Logitech scheint die einzig ordentliche Bluetooth Maus nur in einem Desktop-Set verfügbar zu sein und Tastaturen hab ich hier schon genug :P
Ne MightyMouse wäre ne Möglichkeit, sie wäre sogar Preislich mitunter die Billigste, aber ich kann mich mit der Maus nicht so wirklich anfreunden.

Wäre super wenn ihr da was kennt, der Trackpad des MacBookPro ist zwar ziemlich gut, aber ne Maus ist doch oft praktischer.
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline VladTepes

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 132
@ML: "Hubraum ist nur durch eines zu ersetzen... -> mehr Hubraum" :-D

Offline maxigs

  • Administrator
  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.224
    • maxigs.com
Re: Welche ordentliche Bluetooth Maus fürs Notebook?
« Antwort #2 am: 27. März 2007, 22:04:40 »
die MS mäuse sehen ja noch halbwegs brauchbar aus, aber so wirklich anfreunden kann ich mich damit auch ned

gibts denn wirklich keine ordentliche logitech?! :(


sowas hier sieht noch halbwegs praktisch aus:
http://www2.computeruniverse.net/info.asp?id=90216669&language=deutsch&pm=b+DE
vor allem auch wegen dem nachladen (keine batterien, die leer sind wenn man es gerade nicht brauchen kann)
- Feeding the trolls is funny :ugly: -