Autor Thema: Wie 'sicher' ist Win98 im Internet?  (Gelesen 6111 mal)

Offline aSSaD

  • Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 921
  • (Accelerati incredibilus)
Re: Wie 'sicher' ist Win98 im Internet?
« Antwort #20 am: 29. März 2007, 21:37:29 »
Ja der Look war eines was mich teilweise von Linux abhielt. Aber ansonsten wars mir bei der Installation von Programmen etc zu kompliziert.

Naja, was meine Ma nutzt ist eigentlich ihre Praxissoftware, mehr nicht. Also keine Spiele oder sowas. Von daher ein sehr anspruchsloses System. Firefox käme wegen der Inetsicherheit rauf und dann kann sie glücklich sein. Sie nutz ihren Laptop eh fast nie (außer hier und da mal einen Breif mit Office schreiben) und wenn sie was aus dem I-Net braucht fragt sie halt immer uns aber langsam versuchen wir sie dahinzubringen dass wir sagen, dass sie es mal selber probieren soll und somit sich langsam an das Medium Internet heranpirscht sprich dass sie lernt mit Google etc die Lösung zu ihren Problemen zu finden.

kenne ich irgendwo her. sie will auch auf keinen fall mit ihrem praxis netzwerk ans inet angeschlossen werden.
ging um den namen der praxis software....
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Wie 'sicher' ist Win98 im Internet?
« Antwort #21 am: 29. März 2007, 22:25:21 »
grummel...Dennis, du hast den Thread nicht verfolgt, oder? Denn dann wüsstest du, dass meine Mutter keinerlei Ahnung hat und ihre Praxissoftware laufen muss.

Die gute Dame ist Baujahr 50, was soll die sich noch mit Linux rumschlagen, wenn sogar ich mir die Haare raufe? Die will das Ding anmachen und alles soll laufen (Praxisproggie und Internet) mehr macht sie nicht. Keine Musik, keine Filme, keine Spiele, kein ICQ, mein IRC, kein Bla, kein Blubb...

Alles klar geworden?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...