Autor Thema: Diskussion zum Lüftersteuerungsartikel  (Gelesen 4894 mal)

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Diskussion zum Lüftersteuerungsartikel
« am: 03. März 2007, 02:37:31 »
habe unter http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_openwiki&Itemid=80&id=lueftersteuerung mal etwas mehr geschrieben, als irgendwer angefangen hatte. das ist noch nicht komplett, es fehlen noch beispiele von lüftersteuerungen, da ich selbst nur eine eigenbau lüs habe, wär es nicht schlecht, wenn jemand bilder von komerziellen lüftersteuerungen hochladen könnte.

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: Diskussion zum Lüftersteuerungsartikel
« Antwort #1 am: 03. März 2007, 17:11:09 »
Kannst gerne die Bilder aus der Gallery einfügen die ich für den Aquearo Test gemacht habe.


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360