Moin,
folgendes: Ich gehe gerade auf meine Homepage und was sehe ich? Eine Seite der Denic, "administrative Probleme". Nach einem kurzen Anruf bin ich schlauer, der Provider hat seinen Dienst eingestellt und die Domain an die Denic zurückgegeben.
Was meint ihr, wie stehen meine Chancen an die Daten meiner Domain nochmal ranzukommen (Backups sind größtenteils da, aber die Foren- und Blogeinträge des letzten Monats sind da noch nicht bei)?
Ich habe keine Ahnung wie der Laden intern im Moment ausschaut, die Seite von denen läuft bis jetzt ohne Änderung weiter, auf Emails habe ich schon lange keine Antwort mehr bekommen (vom Auto-Responder mal abgesehen). Das ich den Provider spätestens jetzt wechsle ist klar (gab da schon mehrere andere Sachen, inkl. Deface aller HP's auf dem Server mit Antwort, ich solle mein FTP-Passwort wechseln
).
Was würdet ihr weiter machen? Ob es sich lohnt ein wenig Druck zu machen um die DB's zu bekommen? Ich meine, die werden doch wohl nicht direkt alles platt machen, den zusätzlichen Ärger mit den Kunden würde ich persönlich versuchen zu vermeiden...
Servus, B.