Autor Thema: Problem mit Kx Treibern  (Gelesen 1908 mal)

Offline waterburn

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 230
Problem mit Kx Treibern
« am: 25. Februar 2007, 15:36:57 »
Hallo,
ich hab mir am Wochenende die kx Treiber gezogen, um aus meiner alten Live! noch ein bisschen mehr rauszuholen. Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich die Treiber installieren will folgende Fehlermeldung kommt:" Invalid DirectX Version - Reinstall DirectX 8.0 or later"
Soweit so gut, eigentlich ne klare Aussage, dummerweise hab ich schon DirectX 9.0 drauf, und eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht, allerdings habe ich DirectX vorher nich deinstalliert, weil ich nicht weiß wie.
Hat von euch jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Betriebssystem is Win2k.
cu
waterburn

Edit: Hat sich erledigt, hab DirectX deinstalliert bekommen, und jetzt geht es.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2007, 16:42:21 von waterburn »