Autor Thema: [S] Ram, mind 2*512, BH5  (Gelesen 1849 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
[S] Ram, mind 2*512, BH5
« am: 22. Februar 2007, 23:11:27 »
Moin.

Da mein 512er Ram sich langsam aber sicher aufbraucht, wenn man hier und da was macht, brauche ich neuen.

Wichtig ist, dass er auf Frequenzen von ca. 240- 250 mHz läuft vllt auch mehr. Ich nutze momentan 2*256er von Kingston (Hyper-x) der auf 240 mHz statt 200 rennt.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung nur soll er schnell und gut taktbar sein.
Es wurde ja immer gesagt DualChannel sei schnell oder so weshalb ich 2*512 MB suche. Sollte der Geschwindigkeits'sprung' aber vernachlässigbar sein kanns auch ein Riegel sein.

An sich mir egal, hauptsache 240 mHz+

Preis...ehrlich gesagt haeb ich keine Ahnung, was solch ein Ram noch kostet. Nennt einen Preis und ich sage ob ich das auszugeben bereit bin :D

LG CLaas
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: [S] Ram, mind 2*512, BH5
« Antwort #1 am: 22. Februar 2007, 23:22:43 »
Effe hat folgenden im Angebot:

Corsair XMS4000Pro V3.1 mit Samsung TCCC bei 3-4-4-8-1T.

85incl sind denke ich ein guter Preis.


~Close~
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...